Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.957
- 66.726
- 158
Meinste?kommt noch, warte ab.![]()

Na mal sehen...

Du bist ja morgen schon beizeiten vor Ort, oder?
Meinste?kommt noch, warte ab.![]()
ich werd so gegen nachmittag wohl ankommen. ich denk wir werden abends vor dem turm noch zum drübelken was essen gehen.Meinste?
Na mal sehen...
Du bist ja morgen schon beizeiten vor Ort, oder?
Ui, ins Drübbelken??? Das ne sehr gute Idee....ich werd so gegen nachmittag wohl ankommen. ich denk wir werden abends vor dem turm noch zum drübelken was essen gehen.![]()
au das wäre klasse. wir halten dann paar plätze frei. da ist ja eh immer voll. ich hab handy mit.Ui, ins Drübbelken??? Das ne sehr gute Idee....Wir sind da gern und oft...Weiß noch nich was wir vorher machen....eventuell kümmen wir da auch hin...
Okay, Süße...das wär toll...ohne Reservierung is da eh schlecht. Ich meld mich morgen mal bei dir und geb rechtzeitig bescheid.au das wäre klasse. wir halten dann paar plätze frei. da ist ja eh immer voll. ich hab handy mit.![]()
alles klar. fein.Okay, Süße...das wär toll...ohne Reservierung is da eh schlecht. Ich meld mich morgen mal bei dir und geb rechtzeitig bescheid.
Warüm freut ihr euch denn alle so dolle drauf?
Also, ich freu mich schon auch, irgendwie....aber so richtig Bock hab ich eigentlich nich...
ich werd so gegen nachmittag wohl ankommen. ich denk wir werden abends vor dem turm noch zum drübelken was essen gehen.![]()
Ist dass das wo wir mal mit Wuzzles zusammen waren?
Auch hin will*Schnüff*
Ist dass das wo wir mal mit Wuzzles zusammen waren?
Auch hin will*Schnüff*
Tach....
*Jackelchentröst*
Glaub ich dir, das du auch gerne kommen würdest. *hmpf*