Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.961
66.733
158
Gnaaaa......*reinschlurf*
*völligkapottrumglotz*
Sauschlecht geschlafen, seit 7 Uhr wach......Und frei heute....:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*herbei spring*

Jackel - was ist denn los? :eek::confused:

*Jackels Kopf anheb und Kaffee einflöß*
*umschau*

Ist keiner da, um mir zu helfen, Jackel auf die Liege zu legen? :confused:

Genau, zerrt mich auf ne Liege:o Danke:D

Moin Normi:)

Das mitm Kaffeee einflößen versuch ich aauch gerade, versteh aber auch überhaupt nicht warum ich schon wach bin:confused: Ich werd einfach zu alt dafür:confused:

Und wie gehts dir heut morgen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Gnaaaa......*reinschlurf*
*völligkapottrumglotz*
Sauschlecht geschlafen, seit 7 Uhr wach......Und frei heute....:rolleyes:

Das ist natürlich blöd. :( Klappt es in der letzten Zeit mit dem Pennen wieder nicht bei dir?

Ich bin auch schon seit 7:00 Uhr wach - aber putzmunter! :D Eigentlich wollte ich schon mit dem Saubermachen angefangen haben...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*zuNormischlurf*
*mitanpack*
*JackelaufdieLiegehiev*

Danke! :)

*mühsam wieder aufricht, Hände in Hüfte stütz und Rücken durchbieg*
*verstohlen den Schweiß von der Stirn wisch* :D

Genau, zerrt mich auf ne Liege:o Danke:D

Moin Normi:)

Das mitm Kaffeee einflößen versuch ich aauch gerade, versteh aber auch überhaupt nicht warum ich schon wach bin:confused: Ich werd einfach zu alt dafür:confused:

Und wie gehts dir heut morgen?

Bestens, danke! Schlechten Menschen gehts ja man immer gut, nech? :o:D

Und liegt bei euch etwas Besonderes an?

Hex

4 März 2004
246.961
66.733
158
Ach da stehts ja:o

Hmm:( wieder schlecht geschlafen. Das ist nicht schön, aber vllt kannste nachher nochmal ein bisschen schlafen. Das werd ich nämlich auch noch versuchen.
Mal gucken, das Wetter is ja heute nicht so der Burner. Wollt eigentlich schön nen Ründchen loofen nachher, aber es sieht nach Gewitter und Regen aus. Falls es draußen nich geht, dann eben in der Bude. Hab ja mein Lauftraining was ich zuhause ausüben kann.:)
Wie isses denn bei euch? Wochenende soll ja bescheiden werden.
Ist schon klar, weil ich habe ja nen langes Wochenende, weil Montag auch frei.

Jackel

31 Okt. 2010
63.906
5.737
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist natürlich blöd. :( Klappt es in der letzten Zeit mit dem Pennen wieder nicht bei dir?

Ich bin auch schon seit 7:00 Uhr wach - aber putzmunter! :D Eigentlich wollte ich schon mit dem Saubermachen angefangen haben...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Danke! :)

*mühsam wieder aufricht, Hände in Hüfte stütz und Rücken durchbieg*
*verstohlen den Schweiß von der Stirn wisch* :D

Bestens, danke! Schlechten Menschen gehts ja man immer gut, nech? :o:D

Und liegt bei euch etwas Besonderes an?
Also heut mach ich nur Katerpflege:o Werd gegen später mal versuchen zu Frühstücken, aber nach den hundert Kommentaren gestern ess ich glaub nie wieder was:o:(:confused:

Hex

4 März 2004
246.961
66.733
158

Es klappt manchmal ganz gut und dann halt wieder gar nich....Gestern Nacht war es mein Kopp der mich nich schlafen ließ. Viel zuviele Gedanken drinne. Das macht mich immer ganz bekloppt und ich bin unruhig.

Putzen will ich heute auch noch. Kann aber noch nich loslegen, der Wizzi is noch fest am poofen.:)