Trällerbare Lieder für's Abendliche rumsitzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GIIIRRagNArr

Newbie
31 Juli 2013
8
0
46
Ich weiß ja nicht ob sie's wussten, aber ich hatte vor meine Gitarre mit nach Wacken zu schleppen. Jetzt such' ich Lieder die man singen und dazu spielen kann! Sehr gerne auch Deutsche Lieder! Ich hab zwar schon ein paar, aber immernoch zu wenig, vielleicht wisst ihr ja noch ein paar. :D

P.s.: Ich hoffe das ist das richtige Forum
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiß ja nicht ob sie's wussten, aber ich hatte vor meine Gitarre mit nach Wacken zu schleppen. Jetzt such' ich Lieder die man singen und dazu spielen kann! Sehr gerne auch Deutsche Lieder! Ich hab zwar schon ein paar, aber immernoch zu wenig, vielleicht wisst ihr ja noch ein paar. :D

P.s.: Ich hoffe das ist das richtige Forum

aber da gibts doch Musik ??!!
 

GIIIRRagNArr

Newbie
31 Juli 2013
8
0
46
Na klar gibts die da aber es ist ja nur für mich und meine Freunde also :p Und denn 60 Marsch lassen wir mal raus XDDD Sonst müsste ich ja noch mein Wald- und Tenorhorn anschleppen :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Zum mitträllern eignet sich eigentlich alles mit Klargesang. Druck halt einfach Gesangsbüchlein mit deinen Lieblingsliedern, das passt dann schon.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zum mitträllern eignet sich eigentlich alles mit Klargesang. Druck halt einfach Gesangsbüchlein mit deinen Lieblingsliedern, das passt dann schon.

die_mundorgel_textausgabe.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich weiß ja nicht ob sie's wussten, aber ich hatte vor meine Gitarre mit nach Wacken zu schleppen. Jetzt such' ich Lieder die man singen und dazu spielen kann! Sehr gerne auch Deutsche Lieder! Ich hab zwar schon ein paar, aber immernoch zu wenig, vielleicht wisst ihr ja noch ein paar. :D

P.s.: Ich hoffe das ist das richtige Forum

Ganz eindeutig:
Lady in Black von Uriah Heep

Nur zwei Akkorde und einfacher Text.

Ansonsten natürlich noch "Whiskey in the Jar"
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.949
168
56
Kreis Ostholstein
Zwei unserer Zeltnachbarn 2011 haben auch Gitarren mitgehabt.

Ganz gut gezündet hatten "Sweet home Alabama", "Knockin' on heaven's door" und "Under the bridge".