Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.877
7.107
128
36
Lkr. Ravensburg
Hm, merkwürdige Werkstatt, ich glaub das nächste mal schaff ich ihn doch da hin wo ich ihn gekauft hab.
Na immerhin hats nix gekostet.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.877
7.107
128
36
Lkr. Ravensburg
Hi, Fetty! Auch mal wieder da? *freu* Du wurdest schon vermisst!:o - Verrätst du mir, worauf sich dein Post bezieht? Was war Merkwürdiges los mit dem Wagen/ der Werkstatt?:confused: Erzähl! *neugierigbin*

Wär im Denkfred eigentlich besser aufgehoben der Post, dachte ich wäre dortn :ugly:
Mein Auto hat mich mit dem Aufleuchten der Motorkontrollleuchte beglückt, also hab ich ihn in die Werkstatt gebracht. Hat nen Tag gedauert, aber was das problem war hat man mir beim Abholen nich gesagt. Ausserdem waren die alle recht unfruendlich find ich.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.720
17.447
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Dazu leg und auch ächz*

Endlich Feierabend! :uff:

Hat dich das Packen so erschöpft?

Das nicht, aber mir ist was saublödes passiert.

Nach dem packen habe ich das Auto in die Garage runtergefahren und wollte richtung Wohnung laufen. Da habe ich festgestellt, dass ich meinen Schlüsselbund nicht habe und ich hatte keine Ahnung, wo ich den vergessen hätte können. Den Autoschlüssel habe ich einzeln und auch noch einen extra Garagenschlüssel im Auto rumliegen.
Ich konnte also weder zum Auto noch in die Wohnung. Da habe ich also einige Zeit vor der Garage gewartet ob jemand anderes kommt, was natürlich nicht passiert ist (es ist eine recht große Garage). Also bin ich zu meinen Eltern gelaufen, die zum Glück nicht weit weg wohnen, um mir meinen Ersatz-Wohnungschlüssel abzuholen (Handy habe ich nie dabei, warum auch...). Auf dem Rückweg bin ich wieder an der Garage vorbeigelaufen, natürlich kam jetzt gerade einer rausgefahren und ein anderer fuhr rein, also bin ich erstmal zum Auto, um mir zumindest den zweiten Garagenschlüssel zu holen.
Und was sehe ich da auf dem Beifahrersitz liegen? Den Schlüsselbund. Keine Ahnung, warum ich den da hingelegt habe, dazu bestand absolut kein Grund. :ugly:
Ist also gut und ohne größeren Ärger ausgegangen, war aber trotzdem eine recht nervenaufreibende halbe-dreiviertel Stunde. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: