Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hatts die Tage auf Facebook direkt mitbekommen. Schon plötzlich das Ganze für mich. Freu ich mich umso mehr, dass ich sie mit einem sehr gutem Gig vom Breeze letztes Jahr so in Erinnerung behalten kann.

Schätze, der hat sich schlicht zu viel an chemischen Substanzen reingetan.
Hab sie in Wacken mit dem Wildhoney Set gesehen; das war ja schon recht abgefahren und strange :ugly:
Aber letztendlich ist Edlund Tiamat, das wird ohne ihn nix. Was er auch weiß - und man aus der Zickigkeit der Meldung raushört. Finde ich.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
Schätze, der hat sich schlicht zu viel an chemischen Substanzen reingetan.
Hab sie in Wacken mit dem Wildhoney Set gesehen; das war ja schon recht abgefahren und strange :ugly:
Aber letztendlich ist Edlund Tiamat, das wird ohne ihn nix. Was er auch weiß - und man aus der Zickigkeit der Meldung raushört. Finde ich.

Ja, es liest sich verdammt bissig. Als würde ihm ein Fortführen der Band arg missfallen. Und als ob ein eventueller Deal mit Century Media ihn auch zum dem Schritt genötigt hat:confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, es liest sich verdammt bissig. Als würde ihm ein Fortführen der Band arg missfallen. Und als ob ein eventueller Deal mit Century Media ihn auch zum dem Schritt genötigt hat:confused:

Dabei soll er froh sein! CM hat jede Veränderung von Tiamat mitgemacht, bei NB wurden sie schnell abgehandelt, bei Napalm ging es auch nicht vorwärts. Naja, jeder wie er denkt...

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.343
170
Ich persönlich find den Song klasse ;) auch wenn Halford wierklich etwas schwach klingt

Hürd der Herr Rob nicht klingen, als hätte man ihn grade aus dem Mittagsschläfchen gerissen, dann fände ich ihn auch gut. Zwar kein übliches Priest-Niveau, aber nicht wirklich schlecht.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das neue Priest-Album kommt im Juli, heißt Redeemer of Souls, hier der Titeltrack:
http://www.youtube.com/watch?v=mhkoNQ-7uRw

Mal gespannt, wie die Leute drauf reagieren, so weit von Zucker-Einhornmetal ist das gar nicht *duckundweg*.
Der Halford klingt aber irgendwie ziemlich fertig...

Tralala mit 'nem erkältetem Sänger. :o
Fand Priest nie extrem spannend. Wird sich auch nicht ändern; das bestätigt eher meine Ansicht!

Zuletzt bearbeitet: