Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.439
18.665
168
48
Das arme Mimmelchen:(
aber wirklich, armes hasi. :o:(

ja seid ihr, böse mädchen. :o

Ja!:(
Armer Mimlor....:o
Oder wir ziehen einfach nur an seinen Öhrchen herum? Also halt so ein kleines bissken?:o:confused:

:D

Vielleicht einen kleinen Knoten in die Öhrchen? So einen einfachen - keinen doppelten? :o

nein, das dürft ihr nicht, ksch ksch. weg. nur ich mach dem mimel knoten in die ohrchen. also ksch weg. :o *mit den händen euch wegwedel* :p

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
aber wirklich, armes hasi. :o:(

ja seid ihr, böse mädchen. :o

nein, das dürft ihr nicht, ksch ksch. weg. nur ich mach dem mimel knoten in die ohrchen. also ksch weg. :o *mit den händen euch wegwedel* :p

Huhu, Phöni! :) Na, wie war's Zuhause bei deiner Ma? :) Hattet ihr schöne Ostern?

Wir sind gar nicht böse, nein, nein. :o:angel:

Na schön, dann machen Hex und ich halt nur die Schleifchen dran. :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.979
66.747
158
Wie ihr nur alle so Fit sein könnt

*miteinerdeckeinligestuhlleg* *Tee Koch* *Taschentücher hinleg*

Schüff :( Mistige Erkältung
Gute Besserung dir....wenn man krank is muss man sich kurieren.:o:)

Na, ich bin froh das ich wieder eingiermaßen fit bin, mir ging es dafür ja recht lange nicht sehr gut. Also genieß ich das und vor allem das sporteln.;)