Exklusive Van Canto Show mit Special Guests!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die A Cappella Metaller von Van Canto kommen mit hochkarätigen Gästen zum W:O:A! Die exklusive Party wird am letzten Festivaltag auf und vor der Party Stage gefeiert.

Mit dabei sind Tarja Turunen (Tarja, ex-Nightwish), Chris Boltendahl (Grave Digger), André Matos (Angra), Victor Smolski (Rage),...

News auf www.wacken.com
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Absolute Enttäuschung, eine der ausgelutschtesten, nervtötendsten Bands, die man hätte bestätigen können.

Besser wäre es gewesen ANGRA da hinzusetzen als deren Sänger als Special Guest zu verwursten. Einfach nur traurig und frustrierend.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wow... Dachte echt nicht das man auf die Brecher des Wochenendes in so kurzer Zeit nochmal einen draufsetzen kann...

Bitte nicht schon wieder ankündigen, dass du deine Karte "aber jetzt" verkaufst. :D

Hätt schlimmer als van canto kommen können.
Gut, hätt auch viel besser kommen können.
Okay, wesentlich mehr Luft nach oben als nach unten.
Aber.... was wollte ich?
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Absolute Enttäuschung, eine der ausgelutschtesten, nervtötendsten Bands, die man hätte bestätigen können.

Besser wäre es gewesen ANGRA da hinzusetzen als deren Sänger als Special Guest zu verwursten. Einfach nur traurig und frustrierend.

Auch wenn ich Angra selbst besser fände (ist nunmal eine der unterbewertetsten Power Metal Bands überhaupt), freue ich mich über Van Canto.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Früher, als die Band neu war, war es interessant... jetzt einfach nur langweilig und nervtötend. Besonders wenn ein Slot auf dem Infield dafür missbraucht wird. Einziger Trost, Kreator spielen zeitgleich...

Und um es mal klar zu sagen, bringt den Headliner und nicht so ne Kacke!
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ob CalgaryFlames dieses Mal sein Ticket verkauft? Oder er hatte 10, und verkauft bei jeder "schlechten" Bestätigung eins :ugly: