Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.474
2.707
130
32
Bad Bevensen
scheint noch mehr Probleme außer dem Stau zu geben?
Der Bus ist überbelegt. 3 Leute mehr als Plätze. 2 sitzen jetzt vorne auf den Plätzen wo normalerweise die Reisebegleiter sitzen und der dritte darf es sich auf der Treppe neben dem Klo "gemütlich" machen:eek: Dann sind die Preise bei dem Unternehmen zwar in etwa auf Höhe der sonstigen Anbieter, dafür brauchen die aber meist länger und ich hab in den meisten Bussen von denen kein W-Lan, was bei allen anderen mittlerweile zum. Standard gehört. und die Fahrer von denen sind auch meist um einiges unfreundlicher als die der Konkurrenz.wir reden übrigens von Flixbus :o
soon he's just a fantasiii-hihihiii.

danke.

savatage fetzt!:o

gleich mal nach ner Steckdose suchen hier :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Der Bus ist überbelegt. 3 Leute mehr als Plätze. 2 sitzen jetzt vorne auf den Plätzen wo normalerweise die Reisebegleiter sitzen und der dritte darf es sich auf der Treppe neben dem Klo "gemütlich" machen:eek: Dann sind die Preise bei dem Unternehmen zwar in etwa auf Höhe der sonstigen Anbieter, dafür brauchen die aber meist länger und ich hab in den meisten Bussen von denen kein W-Lan, was bei allen anderen mittlerweile zum. Standard gehört. und die Fahrer von denen sind auch meist um einiges unfreundlicher als die der Konkurrenz.wir reden übrigens von Flixbus :o

:o

ach du scheiße...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.474
2.707
130
32
Bad Bevensen
ach du scheiße...

gut ne... der ist jetzt schon dran das Geld zurück zu kriegen. bzw hat seine Eltern daheim beauftragt. ne andre mitfahrerin im Bus wechselt sich jetzt mit ihm ab was den. Sitzplatz angeht. aber sicherheitstechnisch ist das auch n Albtraum. ich werde da morgen oder so auch mal anrufen und mich darüber beschweren. weil ich finde das Verhalten vom Fahrer mehr als verantwortungslos!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
gut ne... der ist jetzt schon dran das Geld zurück zu kriegen. bzw hat seine Eltern daheim beauftragt. ne andre mitfahrerin im Bus wechselt sich jetzt mit ihm ab was den. Sitzplatz angeht. aber sicherheitstechnisch ist das auch n Albtraum. ich werde da morgen oder so auch mal anrufen und mich darüber beschweren. weil ich finde das Verhalten vom Fahrer mehr als verantwortungslos!

ist ja nicht zulässig sowas..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
eben.
so... ich werde jetzt mal Internet ausmachen. weil natürlich gibt es hier nicht mal steckdosen. und nachdem ich meine Anschlussverbindungen wohl vergessen kann brauch ich nachher den Akku um mir welche googlen zu können. cya.
flixbus sind der letzte dreck. da fahr ich nicht mehr mit!

Na,dann viel Glück auf der Weiterreise!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken

savatage fetzt!:o

gleich mal nach ner Steckdose suchen hier :o

Oh Mann...... also was man so in letzter Zeit von diversen Busreisen hört.....

Letztes Jahr zu den Metaldays wars ja auch schon bei nen paar Bussen problematisch bzw. katastrophal. Ich hatte ja Glück, und war schon am überlegen och ich heuer wieder mitm Bus fahr. Aber nach der Story isses wohl wirklich besser selbst mitm Auto zu fahren....