Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.011
128
Oumpfgard
Alter! Wie es mich gerade aufregt!
Ich stehe auf einem 5-6 Meter breiten Bahnsteig und mir fährt plötzlich eine mit dem Kinderwagen in die Hacken, zischt das ich weg soll und guckt mich böse an...
Die hat diesen Wagen wirklich 10 Meter direkt auf mich zugeschoben obwohl der auf jeder Seite 2x durchgepasst hätte und kein Mensch da stand! Und ich hab auch noch die ganze Zeit in die andere Richtung geguckt...
Dumme dreiste Drecksf... :mad:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.451
935
128
41
Hamburg & Berlin
Ich stehe auf einem 5-6 Meter breiten Bahnsteig und mir fährt plötzlich eine mit dem Kinderwagen in die Hacken, zischt das ich weg soll und guckt mich böse an...
Die hat diesen Wagen wirklich 10 Meter direkt auf mich zugeschoben obwohl der auf jeder Seite 2x durchgepasst hätte und kein Mensch da stand! Und ich hab auch noch die ganze Zeit in die andere Richtung geguckt...

Ach ja wie ich solche Mütter liebe...die sich wie die Königinnen auf den Bürgersteigen fühlen und benehmen. Und wehe man sagt was...ist ja eine MUTTER. :ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

ich kenn das nur so, dass man in einem etwas engerem laden, also mit etwas schmäleren gängen steht, an der kasse oder so und plötzlich etwas in deine hacken und den rücken rollt, man dreht sich etwas irritiert um und da steht ne fotze mit kinderwagen und schaut dumm aus der wäsche weil du verwundert bist, dass dir einfach jemand hinten reinfährt... is doch klar, dass wenn ich mitm rpcken zu dir stehe, sofort zur seite springe, wenn du da ankommst... is ja nicht so dass man auch einfach freundlich fragen könnte ob man mal durch kann, oder so...

hass
hass
hass
frohe ostern, ich nagel jetzt leute ans kreuz.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Ich konnte Fußballfans noch nie so richtig leiden. Aber seit gestern haben die den Beitrag geleistet, dass ich denen Pest, Colera und was sonst noch für schlimme Krankheiten wünsche. :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken

Na na na, Domade, gibt solche und solche.
Was ist denn passiert?

Ach wie die sich gestern in der S-Bahn aufgeführt haben :rolleyes:
Dass die mit nem Ghettoblaster den halben Zug beschallen kann man ja durchaus noch tolerieren (obwohl da auch Rechtsrock dabei war:rolleyes:). Aber dass die dann andere Fahrgäste anpöbeln und voll Bier spritzen das geht dann echt zu weit.... Und da der Zug hoffnungslos überfüllt war konnte man da auch nicht woanders hin gehen.

Ja, klar gibts da auch vernünftige ;) Ich hab halt deswegen nur grad noch so nen Hals ;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dass die mit nem Ghettoblaster den halben Zug beschallen kann man ja durchaus noch tolerieren (obwohl da auch Rechtsrock dabei war:rolleyes:). Aber dass die dann andere Fahrgäste anpöbeln und voll Bier spritzen das geht dann echt zu weit.... Und da der Zug hoffnungslos überfüllt war konnte man da auch nicht woanders hin gehen.

Ja, klar gibts da auch vernünftige ;) Ich hab halt deswegen nur grad noch so nen Hals ;)

So was nervt echt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nachvollziehbar:o Ja, leider gibts einfach zuviel Idioten.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

*beruhigend tätschel* :)

Nicht jeder Fußballfan ist so, Schatzi! :) Es gibt doch auch andere! Mich zum Beispiel. Ich bespritze Leute nur mit Bier, wenn ich auf'm Festival bin :o