[ test ]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nur 'ne Baustelle, inhaltlich gibt es hier nicht wirklich was zu sehen.


( Und falls es doch jemanden interessiert,
ich habe übergroße Bilder soweit zusammengestaucht das sie die Tabellen des Forums nicht verschieben. Das gleiche wollte ich nun mit den (hier eher selten verwendeten) Code-Boxen machen. Die Boxen an sich hatte ich auch gestern so weit, es fehlte nur noch die Ansicht in der Threadreview.

Unpraktischerweise hat anscheinend einer der Mods das bisherige Testfeld dicht gemacht, und ohne noch einmal auf "Post Reply" zu klicken komme ich nicht zu dieser Threadreview.

Ich kann mir wohl denken wer so freundlich war, und da ich schlicht keine Lust habe eine Woche oder länger auf eine Antwort zu warten wenn ich frage ob das notwendig war oder vllt. mal rückgängig gemacht werden könnte habt ihr nun hier das fragwürdige Vergnügen.

Der erste und dritte Beitrag dienen als "Referenzbreite". Es folgen nun fünf Beiträge inhaltsleeren Mülls, welche nur dazu dienen die Tabellenstruktur bewusst zu sprengen. )
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
xl pic

2mi0u38.jpg


< edited >
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(sorry, versehentlich auf "Antworten" statt "Vorschau" geklickt -.-")



kleiner Farbtest

[COLOR="rgba(255,255,255,0.8);"]test 0.8[/COLOR]
[COLOR="rgba(255,255,255,0.3)"]test 0.3[/COLOR]
[COLOR="rgba(255,255,255,0.0)"]test 0.0[/COLOR]

[COLOR="#ffffff00"]test 0.8[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet: