Hammer of Doom IX - 14./15.11.14 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
So, ein Teil der Bands steht, ich freu mich gerade blöd:

Freitag:

Jess and the Ancient Ones
Trouble (Co-Head, Psalm 9 Anniversary show)
Kadavar (Headliner)

Samstag

Mist
Epitaph
Mount Salem
Hamferd
The Ruins of Beverast
Orange Goblin
Avatarium
Saint Vitus (Headliner, Born Too Late + Klassiker)

Tickets wirds am KIT geben, später dann an den üblichen VVK-Stellen.
Ein Fest, sag ich euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
+ Kadavar als Freitagshead....

Kadavar über Trouble? :confused::confused::confused:
Könnte evtl. ein kurzer Freitag für mich werden, kein Plan ob ich die wirklich für 90 Minuten geben muss.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Die sind mittlerweile echt groß...ich mein die Headlinen dieses Jahr auch das Freak Valley:eek:

Das hat mich wirklich überrascht, gerade Trouble hätte ich weit über Kadavar gesehen - die haben doch noch vor nichtmal zwei Jahren in einem Jugenddingens bei mir um die Ecke gespielt...:confused:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das hat mich wirklich überrascht, gerade Trouble hätte ich weit über Kadavar gesehen - die haben doch noch vor nichtmal zwei Jahren in einem Jugenddingens bei mir um die Ecke gespielt...:confused:

Die gibts ja auch erst seit 2010 :ugly::rolleyes: Naja, ich find die eigentlich garnicht schlecht ^^ :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Wieder rauskramen, hier :o.

Die slowenischen Newcomer von Mist sind dabei, Orange Goblin haben sich selbst bestätigt :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Freitag:
+ Reino Ermitaño
+ Wolvespirit

Samstag
+ Doomocracy

Immerhin ein Tipp war richtig :D. Feine Band, geht ziemlich stark in die Richtung von Solitude Aeturnus :).

Die anderen beiden kenn ich nicht, aber der Eremitenkönig aus Peru hört sich beim ersten Reinhören ziemlich gut an. Wolvespirit kommen aus Würzburg, kein Plan, wie die klingen.

EDIT: Ok, Wolvespirit werden wohl dem Bierkonsum und dem Platteneinkauf geopfert. Die Stimme der Sängerin gefällt mir so überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Freitag:
+ Reino Ermitaño
+ Wolvespirit

Samstag
+ Doomocracy

Immerhin ein Tipp war richtig :D. Feine Band, geht ziemlich stark in die Richtung von Solitude Aeturnus :).

Die anderen beiden kenn ich nicht, aber der Eremitenkönig aus Peru hört sich beim ersten Reinhören ziemlich gut an. Wolvespirit kommen aus Würzburg, kein Plan, wie die klingen.

EDIT: Ok, Wolvespirit werden wohl dem Bierkonsum und dem Platteneinkauf geopfert. Die Stimme der Sängerin gefällt mir so überhaupt nicht.

Die kenn ich ja alle nicht. :uff: Aber wenn sie wie Solitude Aeturnus klingen, kann das nur gut werden. :)
Wie lange gibt's Wolvespirit denn schon? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Die kenn ich ja alle nicht. :uff: Aber wenn sie wie Solitude Aeturnus klingen, kann das nur gut werden. :)
Wie lange gibt's Wolvespirit denn schon? :confused:

Januar 2010 laut facebook.
Vielleicht muss ich das auch erstmal intensiver hören. Aber der erste Eindruck war nicht sonderlich überzeugend. Ist halt auch so überhaupt kein Metal, sondern psychedelische Kiffermusik.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Januar 2010 laut facebook.
Vielleicht muss ich das auch erstmal intensiver hören. Aber der erste Eindruck war nicht sonderlich überzeugend. Ist halt auch so überhaupt kein Metal, sondern psychedelische Kiffermusik.

Ahja. :confused: Naja, reinhören schadet ja nix, aber wie du schon sagtest, irgendwann muss man ja den armen Händlern ein paar ihrer Platten abnehmen, damit sie nicht mehr so schwer zu schleppen haben. Wir sind doch so hilfsbereit. :):D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Ahja. :confused: Naja, reinhören schadet ja nix, aber wie du schon sagtest, irgendwann muss man ja den armen Händlern ein paar ihrer Platten abnehmen, damit sie nicht mehr so schwer zu schleppen haben. Wir sind doch so hilfsbereit. :):D

Exakt. Und die arme Garderobenmagd freut sich sicherlich auch über den einen Extra-Euro, dens für die Lagerung gibt :o.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Die scheinst du ja eh schon ziemlich gut zu kennen. :D

:ugly:
Das macht mir alles irgendwie Angst. Erst begrüßt mich die Barfrau mit "Sach ma, studierst du überhaupt was? Du bist doch immer zu da!" und dann gibts Stammkundenrabatt an der Garderobe :ugly:.
Die werden sich vielleicht im Herbst freuen. Uli Jon Roth, Anathema, Hardcore Superstar, zwei Tage HoD, Nazareth...

In Geiselwind wurde ich von ein paar Gästen auch schon mit "Du bist auch überall. Naja, dich erkennt man halt irgendwie immer." empfangen :ugly::D:D