Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.684
51.066
168
57
Kreis Ostholstein
Na, gibts inzwischen etwas Neues?

*mecker, mecker, mecker* :o

Dann machen wir neben den Nörgelfreds auch noch einen Mecker-Fred auf. Sowas gibts hier ja auch überhaupt noch nicht. :o

Meine Lieblingsfirma wollte mir den morgigen freien Tag streichen. Bin mal seeehr laut geworden. Und jetzt bleibt der Tag morgen frei. :)

*Mecker* Wo bleibt der Headliner? :mad: *mecker*

Geht auch! :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Meine Lieblingsfirma wollte mir den morgigen freien Tag streichen. Bin mal seeehr laut geworden. Und jetzt bleibt der Tag morgen frei. :)

*Mecker* Wo bleibt der Headliner? :mad: *mecker*

Geht auch! :D

Das war ja mal wieder ein Ansinnen von denen...:rolleyes::mad: Manchmal muss man einfach deutlich machen, wo auch mal eine Grenze ist. Gut gemacht! *Strawman auf die Schulter klopf* :)

Nun aber zum Wichtigen :o: *mecker* Was soll nun noch die Warterei bis Ostersonntag? Ich will JETZT Bestätigungen, und zwar pronto! :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Nöö, leider so schnell auch nicht. Die wollen alle sehen wie gut meine Nerven sind:D

Und was treibst du so?

Mein Unwesen - wie immer! :o:ugly:

War heute ein bisschen draußen fleißig. Das Wetter ist wirklich prima, mal gucken, ob es sich bis Ostern hält.

Iwie machen sich allerdings Erkältungssymptome bemerkbar. :confused: Kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen. :( Hoffentlich vergeht das noch wieder.

Edit: Wie kommt denn nun dieses Ding da oben hin? :confused:

Strawman

21 März 2013
79.684
51.066
168
57
Kreis Ostholstein
Das war ja mal wieder ein Ansinnen von denen...:rolleyes::mad: Manchmal muss man einfach deutlich machen, wo auch mal eine Grenze ist. Gut gemacht! *Strawman auf die Schulter klopf* :)

Nun aber zum Wichtigen :o: *mecker* Was soll nun noch die Warterei bis Ostersonntag? Ich will JETZT Bestätigungen, und zwar pronto! :o

Danke schön. Lob kann man nicht genug bekommen. :)

Echt ey, Sonntag erst! *mitmecker* :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Unwesen - wie immer! :o:ugly:

War heute ein bisschen draußen fleißig. Das Wetter ist wirklich prima, mal gucken, ob es sich bis Ostern hält.

Iwie machen sich allerdings Erkältungssymptome bemerkbar. :confused: Kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen. :( Hoffentlich vergeht das noch wieder.

Edit: Wie kommt denn nun dieses Ding da oben hin? :confused:

Ostern soll ja gar ned so schlecht werden:) Hoffentlich hält sichs auch, meine Mutter wollt grillen wenns geht.

*Erkältungstee eich*
Gleich dagegen arbeiten:o Könnt ich grad auch so gar nicht gebrauchen:o

Ist halt en wichtiger Beitrag:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Ostern soll ja gar ned so schlecht werden:) Hoffentlich hält sichs auch, meine Mutter wollt grillen wenns geht.

*Erkältungstee eich*
Gleich dagegen arbeiten:o Könnt ich grad auch so gar nicht gebrauchen:o

Ist halt en wichtiger Beitrag:D:D

Da drück ich euch die Daumen, dass ihr schönes Grillwetter bekommt. :)

Danke! *vorsichtig trink* Tut gut! :)

Dann sollte ich künftig alle meine Beiträge kennzeichnen! :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Hauptsache es regnet nicht, dann geht das schon:)
Ostern was vor oder macht ihrs euch daheim gemütlich?

Wir haben hier auch schon gegrillt, wenn es regnete. Je nach Windrichtung hat der Grill ein trockenes Plätzchen auf der Terrasse oder vor der Haustür. Für den Grillmeister ist es dann natürlich blöd, wenn alle drinnen sitzen und warten, dass er fertig wird. :ugly::D

Familienbesuche an den Feiertagen und Samstag Osterfeuer mit den Nachbarn. Alles in allem schieben wir eine ruhige Kugel. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben hier auch schon gegrillt, wenn es regnete. Je nach Windrichtung hat der Grill ein trockenes Plätzchen auf der Terrasse oder vor der Haustür. Für den Grillmeister ist es dann natürlich blöd, wenn alle drinnen sitzen und warten, dass er fertig wird. :ugly::D

Familienbesuche an den Feiertagen und Samstag Osterfeuer mit den Nachbarn. Alles in allem schieben wir eine ruhige Kugel. :)

Ach wenns regnet hab ich da nicht so böcke drauf. Ich brauch Sonne und wenns machbar ist so 30° oder mehr:o:D Das Bier muss zischen beim Trinken, dann is richtig:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen