Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Irgendwann fällt einem dann doch mal die Decke auf den Kopf, oder? Und außerdem warten die Kollegen sicher auch langsam, dass du wiederkommst?

Zum Wiedereinstieg eignen sich diese und nächste Woche ja prima, weil sie kurz sind.

Genau! Ich hab gesagt nee, lassense mal. Das fand er dann auch ok, hat gesagt, dasses noch zwischen zwei und vier Wochen dauert, bisses richtig abgeheilt ist. Und ich bin bis zu sechs Monate noch wetterfühlig, dann kann's also nochmal zwicken. :D

Naja, da ich schon wieder fleißig im Garten aktiv war, wird so ein Bürojob auch noch drin sein. Ich muss langsam auch wieder reinkommen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.914
7.266
118
Niedersachsen
Ab morgen. Heut war nochmal Krankenhaustermin. Der wollte mich doch glatt NOCH ne Woche krank schreiben. Hab ich dankend abgelehnt. :D

Genau! Ich hab gesagt nee, lassense mal. Das fand er dann auch ok, hat gesagt, dasses noch zwischen zwei und vier Wochen dauert, bisses richtig abgeheilt ist. Und ich bin bis zu sechs Monate noch wetterfühlig, dann kann's also nochmal zwicken. :D

Naja, da ich schon wieder fleißig im Garten aktiv war, wird so ein Bürojob auch noch drin sein. Ich muss langsam auch wieder reinkommen.

Dann mal einen guten Start morgen. :) Wird sicher erstmal anstrengend, einen ganzen Tag im Büro. Zuhause konntest du dir die Pausen ja etwas großzügiger einteilen. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

hahahahaha 2- 4 wochen wetterfühlig?

ich habe früher immer gelacht wenn Leute anfingen: "aua meine Kriegsverletzung tut weh das wetter dreht sich..."

Seit 1994 meiner ersten Knie-OP lache ich nicht mehr darüber!
heute zum beispiel dieses Wetter hin und her mit Regen sonne Hagel und alles im wilden Wechsel...HORROR ! zwar auszuhalten wenn man weiss wo es herkommt, aber ja, eklig ! ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann mal einen guten Start morgen. :) Wird sicher erstmal anstrengend, einen ganzen Tag im Büro. Zuhause konntest du dir die Pausen ja etwas großzügiger einteilen. :)

Jou, mal sehen! :D

hahahahaha 2- 4 wochen wetterfühlig?

ich habe früher immer gelacht wenn Leute anfingen: "aua meine Kriegsverletzung tut weh das wetter dreht sich..."

Seit 1994 meiner ersten Knie-OP lache ich nicht mehr darüber!
heute zum beispiel dieses Wetter hin und her mit Regen sonne Hagel und alles im wilden Wechsel...HORROR ! zwar auszuhalten wenn man weiss wo es herkommt, aber ja, eklig ! ;)

Fail. Lies nochmal nach. :o

Künstliches...und sie wird langsam heraus geholt!

Auweia. Unimog haut gut rein. :(
Gute Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.