Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was haste denn gemacht? :(

Ich bin viel zu schlampig:o:confused:
Grad das Auto ausgeräumt und die ganzen alten Notizen und Schmierzettel in der Türenablage mal entsorgt, dabei denk ich noch der Briefumschlag fühlt sich so dick an:o Und vor ein paar Wochen wunder ich mich noch, dass so wenig Geld in der Kasse liegt:confused: Jetzt weiß ich auch warum. Beinah wärs beim Altpapier gelandet:o
Nochmal selber slap:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Grad das Auto ausgeräumt und die ganzen alten Notizen und Schmierzettel in der Türenablage mal entsorgt, dabei denk ich noch der Briefumschlag fühlt sich so dick an:o Und vor ein paar Wochen wunder ich mich noch, dass so wenig Geld in der Kasse liegt:confused: Jetzt weiß ich auch warum. Beinah wärs beim Altpapier gelandet:o

:eek:

Na, da hast du aber ganz schön Glück gehabt! Vielleicht brauchtest du ja diesen Schreck und lässt diese Nester nun nicht mehr entstehen? :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Hui.

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Hömma, Süße...du kümmst wohl zum Maimosh? Fein, da sehen wir uns dann mal wieder. Woll? *knooooootsch*
ja, auf jeden fall !!! zugfahrkarte hab ich schon gekauft. war da ein sparpreis. und ich konnte den mittwoch sogar frei hauen, statt erst abends anzukommen. also bleibt es bei dem üblichen moshritual. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
*ich glaub, ich sollte mal den fotoapparat immer mitnehmen, damit ich das bärchen mal knipsen kann. so ein lipes wauchen* :)