Hurra... heute arbeiten![]()
Ich kann mit ner Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte später doch bestimmt auch irgendwie ins Management irgendeines Festivals einsteigen, oder?![]()
Ähem, nunja, da denke ich, brauchst du sicher erstmal noch den Angestelltenlehrgang II (ist bei uns mit einer Wartezeit nach Ende der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten verbunden). Besser wäre sicher Ausbildung zur Verwaltungsbetriebswirtin?
Hast du denn einen Ausbildungsplatz gefunden, ja? Dann freu dich!Verändern und weiterbilden kannst du dich immer!
![]()
Ich kann mit ner Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte später doch bestimmt auch irgendwie ins Management irgendeines Festivals einsteigen, oder?![]()
irgendwie vielleicht. vermutlich eher weniger. denke, dass event - management da wohl eher für geeignet sein dürfte. vielleicht auch andere berufe, die in diese richtung gehen.
hätt ich da doch nur früher dran gedacht![]()
![]()
Joa. Umorientieren geht immer.![]()
jupp. und wenn Dich das wirklich so interessiert, gibt ja ein grosses angebot an ausbildungsmöglichkeiten oder studiengängen. oder selber vielleicht mal kleine sachen auf die beine stellen, damit man ein gefühl dafür bekommt, was da so auf einen zukümmt.
Das foa (fwänzi open air)
Aber stimmt schon. Angebote gibt es auf jeden fall.
Ach mal gucken, was die zukunft so bringt...
Ach verdammich...
Nein, so richtig hab ich noch keinen Ausbildungsplatz gefunden. Ich werde morgen einen Praktikumstag zur Verwaltungsfachangestellten absolvieren und dann mal gucken ob ich angenommen werde oder nicht :/
Das foa (fwänzi open air)
Aber stimmt schon. Angebote gibt es auf jeden fall.
Ach mal gucken, was die zukunft so bringt...
jau, alde.
reicht ja auch schon im privaten rahmen. hab auch ma für n junggesellenabschied wat organisiert. da merkt man scho was das für aufwand is mit n paar bands, essen, anreise, location etc.![]()
Da drück ich dir die Daumen!Wie gehts denn mit der Abi-Vorbereitung voran? Bald wirds ernst, oder?
Zum F:O:A werde ich dann bestimmt kommen!
Kannst ja auch mal ein Mü:O:A auf die Beine stellen![]()
*notier*![]()