Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hat sich bei dir bewerbungstechnich eigentlich was getan? Ich meine du bräuchtest mal ne Aufgabe, die dich ausfüllt!;)

aufgaben die mich ausfüllen habe ich mehr als genug, ich bräuchte eher mal wieder n bissi mehr Kohle in der Tasche...
derzeit nur warten warten warten und weiter Bewerbungen schreiben...aber die Gegend hier strotzt nicht mit arbeitsplätzen...das ist der nachteil am ländlichen Raum

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
aufgaben die mich ausfüllen habe ich mehr als genug, ich bräuchte eher mal wieder n bissi mehr Kohle in der Tasche...
derzeit nur warten warten warten und weiter Bewerbungen schreiben...aber die Gegend hier strotzt nicht mit arbeitsplätzen...das ist der nachteil am ländlichen Raum

da kann ich mir vorstellen, dass das nicht so prickelnd ist. Auch wenn ich zurzeit wieder zuviel Stress habe, nichts zu tun, ist anstrengender, find ich.
Oder ein gönnerhafter Sponnsor müsste her. Ich könnte mich dann auch anders beschäftigen.Aber ohne Moos nix los. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Jobsuche.
Bin jetzt auch erst mal wech. N8

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da kann ich mir vorstellen, dass das nicht so prickelnd ist. Auch wenn ich zurzeit wieder zuviel Stress habe, nichts zu tun, ist anstrengender, find ich.
Oder ein gönnerhafter Sponnsor müsste her. Ich könnte mich dann auch anders beschäftigen.Aber ohne Moos nix los. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Jobsuche.
Bin jetzt auch erst mal wech. N8

wie gesagt aufgaben habe ich ohne ende, halt viel was ich hier am schreibtisch und PC machen kann, deshalb kann ich dann nebenbei auch dauernd im Forum rumhängen, nur sind das halt ehrenamtliche Tätigkeiten...

aber da wird sich schon noch n Job finden, bin da noch hoffnungsvoll ;)

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.