Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
aloha ! jetzt wirds frühling!!!! hier sind es fast 20 grad und in der sonne über 20 grad! sehr angenehm! meine kräuter im garten gedeihen! haben alle gut überwintert! vor allem meine minze!!! ganz wichtig für hugo und mojito!!!:D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Nabend Hex:)
Nö, mein Tag war eigentlich recht locker:) War ja noch krank geschrieben. Hatte gestern doch ne mini Hand Op:) Montag gehts wieder an die Arbeit.
Schlechte Kundschaft gehabt?
Pling! *mitBieranstoß*
Ach, stimmt ja...*handankoppschlag*
Ja, hab da was gelesen, war schon wieder wech aus meinem Wuselkopp!;):D
Gute Besserung für dich und deine Hand. :)

Nee, Kundschaft war alles gut, war was anderes, aber auch geschäftlich. Ich schreib dir mal ne PN. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
taag alle man. heute war es schön warm draußen und jetzt regnet es und gewittert bei uns. der erde tut der regen gut. war extrem trocken die letzten tage. :)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
taag alle man. heute war es schön warm draußen und jetzt regnet es und gewittert bei uns. der erde tut der regen gut. war extrem trocken die letzten tage. :)

Ich würde mir echt Regen wünschen damit die ganzen Pollen aus der Luft gewaschen werden... hatte noch nie Probleme damit, aber dieses Jahr sind die echt aggro.

*hatschiii*
*schnief*