Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
hab grad n bild gefunden wie Miamaria arbeitet

man gut das die beiden helfer ihn stützen :D:D:D

5154d47e8a274b3c773b8a93f47408ca.jpg

Auch wenn ich mich dann wiederholen muss, ich bin Gärtner, kein Bongo.
Auch wenn ich mal ne Ausbildung als Elektriker gemacht habe. Ich war bei der Marine und nicht bei den Kabelaffen! Verstehen sie mich:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Heute nochmal zum mitschreiben und merken! Ich bin Gärtner von Beruf, da solltest du als 'Grüner' den unterschied schon kennen!:o

Auch wenn ich mich dann wiederholen muss, ich bin Gärtner, kein Bongo.
Auch wenn ich mal ne Ausbildung als Elektriker gemacht habe. Ich war bei der Marine und nicht bei den Kabelaffen! Verstehen sie mich:o

auch gärtner müssen mal leitungen ziehen, letztens haste sogar noch einen von Landschaftsgärtner erzählt und da gehört der anlagenbau auch mit zu!

muss ich dich erst beleeren oder was?

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
oh ist an mir vorbeigegangen das dort welche lustig sein wollten...

aber muss doch schon arm sein, wenn man Wacken doch ach so scheisse findet aber sich hier im Forum so gerne aufhält...
wahrscheinlich weil sie in den anderen Foren nicht erwünscht sind.;)

Was willste erwarten?

aber man muss doch schon insgeheim Fan sein, wenn man Dir en Grey doch ach so scheisse findet aber sich hier im Forum so gerne aufhält...
wahrscheinlich will man sich den Leuts in den anderen Foren nur nicht outen.:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aber man muss doch schon insgeheim Fan sein, wenn man Dir en Grey doch ach so scheisse findet aber sich hier im Forum so gerne aufhält...
wahrscheinlich will man sich den Leuts in den anderen Foren nur nicht outen.:D

tja, scheint an dir vorübergegangen zu sein das der dir en grey fred der quatsch und müllfred des Wackenforums ist?

wenn ich krank wäre ( also dir en grey fan ) dann wäre ich in der kindergruppe von dir en grey und nicht im Wackenforum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.