Meine Augen und Ohren wissen gar nicht, wer von beiden als erstes bluten möchte.

NA NAA NANA NA
![]()

Schopeng? Hm ja, shoppen müsste ich auch mal wieder... Brauche Schuhe. Wenn ich nur nicht so eine Aversion gegen Schuhe bzw. Schuhe kaufen hätte, wäre es deutlich einfacher welche zu finden.Oh, Herr, ich hör grad Chopin...
*gerührt aufschluchz*

Schopeng? Hm ja, shoppen müsste ich auch mal wieder... Brauche Schuhe. Wenn ich nur nicht so eine Aversion gegen Schuhe bzw. Schuhe kaufen hätte, wäre es deutlich einfacher welche zu finden.![]()

Schopeng? Hm ja, shoppen müsste ich auch mal wieder... Brauche Schuhe. Wenn ich nur nicht so eine Aversion gegen Schuhe bzw. Schuhe kaufen hätte, wäre es deutlich einfacher welche zu finden.![]()
Meine jetzigen trage ich ja auch schon seit 9 Jahren. Aber man kann halt nicht immer Boots tragen.
Schuhe werden getragen bis sie komplett auf sind und noch länger.
Neu kaufen saugt popo.
![]()
Bräuchte irgendwas zum feinen Kleidchen und fürn Sommer, wenn es richtig heiß ist... Aber da mal was finden, was nicht hässlich ist. 
Meine jetzigen trage ich ja auch schon seit 9 Jahren. Aber man kann halt nicht immer Boots tragen.Bräuchte irgendwas zum feinen Kleidchen und fürn Sommer, wenn es richtig heiß ist... Aber da mal was finden, was nicht hässlich ist.
![]()

Ra-Ra-Rasputin....*tänzel* is doch toll!!!...man sollte seinem Freund nicht vom Ohrwurm erzählen, den man schon den ganzen Tag im Kopp hat.
Er wird einem helfen wollen!
Wie gütig!![]()

Ra-Ra-Rasputin....*tänzel* is doch toll!!!![]()