Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.491
16.142
168
ich verweise auf die notwendigen sprachlichen neuerungen, die die mitarbeitA an der humboldt uni erarbeitet haben. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Den dämlichen Mist hab ich nicht mal bis zur dritten Seite durchgehalten. :rolleyes:

Da gehts doch erst richtig los! :D
Ich wollte eigentlich noch ne Warnung für dich schreiben, von wegen polster vorm Lesen deine Tischplatte aus!

Aber falls sie jemand sieht, sollte unbedingt irgendwer der Frau Röhl sagen, dass sie einen großen Haufen Bullshit verloren hat. Sie vermisst ihn sicher schon!

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin

Der eigentliche Skandal ist nicht ein paar Punkte unterschied zwischen Jungen und Mädchen oder dicken und dünnen, oder Bayern und Bremen, sondern dieser etwa 20%ige Sockel abgehängter Leute, die nichts mit sich anzufangen wissen...:ugly:

Mir ja wirklich ein Rätsel...hier kostet Bildung ja bis auf ein paar Arbeitsmaterialien nichts und es gibt meist Spenden in Schulen etc.
Also an Finanzen dürfte es eher nicht uuunbedingt liegen. :uff:

Was ich aber noch weniger nachvollziehen kann sind diese Kinnas, die sich nur gegenseitig prügeln, mobben, triezen, abhängen, gammeln boah was für ein langweiliges Leben, die haben müssen. :ugly:
Als ich 13 war hab ich gezeichnet, Fußball gespielt, gezockt, mich zum Eis essen getroffen...aber nur Scheiß und Gewalt inner Birne...*kopfschüttel* :rolleyes: