Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.482
158
Tja, wenn man den Altherrenclubs mal einbläuen könnte, alle gleich und unvoreingenommen zu behandeln, anstatt zu behaupten, "die müssen's bloß mal wieder richtig besorgt kriegen", dann bräuchten wir diesen "Gleichstellungs-Scheiss" auch nicht. :o
Komig, ich bin kein Altherrenclub und mir geht diese Gleichberechtigungsscheiße auch auffen Sack!:o
Und nu?:confused:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Komig, ich bin kein Altherrenclub und mir geht diese Gleichberechtigungsscheiße auch auffen Sack!:o
Und nu?:confused:

Herzlichen Glückwunsch, dass Du ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben führen kannst und es Dir am Arsch vorbeigeht, dass anderen die Selbstverwirklichung (die vielleicht anders aussehen mag) systematisch erschwert wird.
Wahrscheinlich strengen sich die vielen anderen nur nicht genug an oder sind chronisch untervögelt.

Wow, da sollte man sämtlichen Gleichstellungsscheiss sofort beenden. :o
Als erstes schaffen wir mal das Wahlrecht für Frauen ab. Dank Hormonen und Menstruation können die eh keine vernünftigen Entscheidungen treffen, wer uns regieren soll. :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Was guckst Du auf Deinen eigenen Arsch? Vorne keinen Penis gefunden? :eek:

Bguvx8EWJYs.jpg

:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.235
69.482
158
Herzlichen Glückwunsch, dass Du ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben führen kannst und es Dir am Arsch vorbeigeht, dass anderen die Selbstverwirklichung (die vielleicht anders aussehen mag) systematisch erschwert wird.
Wahrscheinlich strengen sich die vielen anderen nur nicht genug an oder sind chronisch untervögelt.

Wow, da sollte man sämtlichen Gleichstellungsscheiss sofort beenden. :o
Als erstes schaffen wir mal das Wahlrecht für Frauen ab. Dank Hormonen und Menstruation können die eh keine vernünftigen Entscheidungen treffen, wer uns regieren soll. :o
Was hassen du heute gefrühstückt, Alter?:confused:

Hex

4 März 2004
249.235
69.482
158
Einen Satirismus. ;)
Ach, was...:o
Mann, ey...Ich bin halt ne böse Tante! :o
Am Arsch vorbeigehen tut es mir nich, woll? Aber manches halt ich für sehr übertrieben...das hatten wir aber alles schon....*abwink*;)
Gerade bei Männerberufen, etc....Soldatinnen...etc....Blablabla......Frau kann genowso gut wie Mann das und das....Blablabla......Weißte?;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, was...:o
Mann, ey...Ich bin halt ne böse Tante! :o
Am Arsch vorbeigehen tut es mir nich, woll? Aber manches halt ich für sehr übertrieben...das hatten wir aber alles schon....*abwink*;)
Gerade bei Männerberufen, etc....Soldatinnen...etc....Blablabla......Frau kann genowso gut wie Mann das und das....Blablabla......Weißte?;)

Jou, ich kenn Deine Ansicht. :D
Ich werde hingegen auch nicht müde, wenn jemand (wie JK vorhin) den "Gleichstellungswahn" generell anprangert, einfach dagegen zu halten. Weil im Grunde Gleichstellung nicht andere überbevorteilt, sondern darauf aus ist, Benachteiligung zu beseitigen.

Dass der Post so extrem ausfiel....naja. Mir war grad so danach. :D
Bin halt auch manchmal ein kleines itzibisschen böse. :D

muss das nicht "eine Satiristin" heissen?:ugly::ugly:

Igitt! Sowas ess ich doch nicht! :o