saroman
W:O:A Metalmaster
Ich würde allen Bands, die bisher in der Liste standen jedenfalls zustimmen.
Ich kann mit der Liste auch leben (hab sie ja immerhin zusammengeschrieben).
Heißt das, wir haben unsere erste Abstimmung?
Ich würde allen Bands, die bisher in der Liste standen jedenfalls zustimmen.
Guten Morgen Republik!
Wie war euer Wochenende?![]()
Ich kann mit der Liste auch leben (hab sie ja immerhin zusammengeschrieben).
Heißt das, wir haben unsere erste Abstimmung?
Wochenende war super! Klasse Wetter, hab wieder ein sauberes Auto - und nen minimalen Sonnenbrand.
Highlight war aber gestern die DSA-Runde. Ich hab am Ende dann dauerhaft einen AP verloren, weil ich meinen Balsam Salabunde einsetzen musste, um ne offene Bauchdecke samt aufgeschlitztem Magen heilen zu können. Was musste die liebe Mitspielerin beim Ausweichen auch ne 20 würfeln.![]()
Guten Morgen Republik!
Guten Morgen Republik!
Guten Morgen Republik!
Wochenende war super! Klasse Wetter, hab wieder ein sauberes Auto - und nen minimalen Sonnenbrand.
Highlight war aber gestern die DSA-Runde. Ich hab am Ende dann dauerhaft einen AP verloren, weil ich meinen Balsam Salabunde einsetzen musste, um ne offene Bauchdecke samt aufgeschlitztem Magen heilen zu können. Was musste die liebe Mitspielerin beim Ausweichen auch ne 20 würfeln.![]()
Wir haben in unserer Werewolfrunde neulich unser Totem gewählt...das allmächtige KOLIBRI.![]()
Größtenteils mies wegen Magen-Darm-Virus. Aber nun ist es wieder gut- war wohl nur ein kurzlebiges Virus.
Den hatte ich vor 2-3 Wochen. Macht keinen Spaß![]()
ja, geht wohl grade allgemein rum..
Seid ihr noch ansteckend?Dann gehe ich lieber wieder.
![]()
Oh, das klingt ja nach einer großartigen Rettungsaktion. So drastische Maßnahmen mussten wir zum Glück nicht mal ergreifen, als unser Zwerg von einem Horndrachen-Horn aufgespießt wurden. Aber grad nähern wir uns dem Finale unserer Kampagne. Wer weiß, was da noch so kommt.![]()