miamaria
W:O:A Metalmaster
Soo! Ich muss nachm Bette hin!Inne Moke!![]()
Idem!
Issn!

Ich kenn das. Manchmal muss ich auch dringend onanieren.![]()

ohrnanieren heißt das.
oder reibungshitze machen.![]()

Mit Ohren hat das nix zu tun. Er ist zwar klein, aber SO klein nun auch nicht.![]()

Ich kenn das. Manchmal muss ich auch dringend onanieren.![]()

Dazu muss ich aber nicht ins Bett!![]()

Moke ist doch nur deine umschreibung dafür
warst du die Pfeife die das Licht im Bad direkt am Speigelschrank ausgemacht hatte?

jaja Tom, du düngst doch Pflanzen mit Fisch.![]()
nee, ich habe nur seit gestern kein Licht im Bad gehabt und dachte es sei die Leuchtstoffröhre...die ich dann heute neu gekauft hatte...dann stellte ich aber fest das irgendjemand den Schalter ( der nicht mehr ganz heile ist ) am Spiegelschrank zum ausschalten benutzt hatte anstatt den Lichtschalter in der Wand, womit das Licht ja auch angeschaltet wurde...
das ist natürlich doof.
Aber der Zoowärter brüllt laut oder leis.

nee, ich habe nur seit gestern kein Licht im Bad gehabt und dachte es sei die Leuchtstoffröhre...die ich dann heute neu gekauft hatte...dann stellte ich aber fest das irgendjemand den Schalter ( der nicht mehr ganz heile ist ) am Spiegelschrank zum ausschalten benutzt hatte anstatt den Lichtschalter in der Wand, womit das Licht ja auch angeschaltet wurde...
Man muss hier nur kurz reinschauen und schon hat man ein breites Grinsen im Gesicht. 
Herrlich!Man muss hier nur kurz reinschauen und schon hat man ein breites Grinsen im Gesicht.
![]()

das ist nicht zum Lachen - RAUS!![]()