Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
aha, haben sich alle kanus ausgeliehen. :o:D

bei uns ist aber auch die hölle los. die plümschen reichen nicht, was wir da haben. die leute pflanzen wie die doofen. manchmal glaub ich, daß wir hier ein dschungel hätten, fehlen nur noch die äffchen und papageien. :ugly:

Bei uns in der Nähe gibt es einen Blumenmarkt, der auch einen Papadei hat. Affen allerdings nicht. Schade eigentlich :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Wenn Du 15m - Segelyachten oder 20m-Motoryachten als Kanus bezeichnen möchtest... :D
ach du scheiße !!! kriegste denn wenigsten vanümpftich trinkgeld von den reichen säcken? :ugly::D

Kanus, Yachten, Beiboote...

Alles dasselbe :o

:D
genau, wenn ein loch drin ist, säuft alles ab, so. :o:cool::ugly::D

waldi: ich danke dir. ich glaub das lass ich mir doch mal in real zeigen. aber die karten kenn ich noch von früher. :D:D