Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.038
66.827
158
So, die Omma hat gez ein paar Kilometer geschafft....*japs*
Herrliche Aussicht hatte ich da oben....aber dat geht inne Beine!

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Normi, dich wollt ich mal wat fragen. Hörst du beim laufen Mucke? Und wenn ja, welche Kopfhörer hast du?
Ich brauch dringend neue, hab so komige Ear Plugs, die drücken....:rolleyes:
Und Mickey Mouse Dinger wollt ich ned unbedingt aufsetzen....:D
Außer das wären schön dezente kleine.....

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Normi, dich wollt ich mal wat fragen. Hörst du beim laufen Mucke? Und wenn ja, welche Kopfhörer hast du?
Ich brauch dringend neue, hab so komige Ear Plugs, die drücken....:rolleyes:
Und Mickey Mouse Dinger wollt ich ned unbedingt aufsetzen....:D
Außer das wären schön dezente kleine.....

Ich benutz seit Jahren für alles mögliche die hier. Laufen, Radfahren, in der schule, überall. Der Sound ist okay - für den Preis sowieso, vielleicht etwas bassarm, ich findse bequem und sie sind recht haltbar - jedenfalls für solche kleinen pinökelchen. (bin jetzt beim dritten oder vierten Paar in vier oder fünf Jahren)

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Ich benutz seit Jahren für alles mögliche die hier. Laufen, Radfahren, in der schule, überall. Der Sound ist okay - für den Preis sowieso, vielleicht etwas bassarm, ich findse bequem und sie sind recht haltbar - jedenfalls für solche kleinen pinökelchen. (bin jetzt beim dritten oder vierten Paar in vier oder fünf Jahren)
Ähm ja...und welche?:confused::D

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
fuck, hab vergessen, den link reinzusetzen:ugly:

Das sind ziemlich billige eigentlich, aber ich mag die. keine Ahnung, ob die was für dich sind. Die sind halt irre Kabelbruchresistent und bleiben gut im Ohr.
Aaah, okay...ich seh schon, die sind ähnlich wie meine, wahrscheinlich auch nicht viel kleiner....Mein Problem ist, ich hab kleine Ohren und enge Gehörgänge, ich hab eh schon Probleme da was gscheits zu finden, auch bei Ohrenstöpseln kann ich nur bestimmte benutzen.
Hab mir dann extra welche gekooft mit ner guten Polsterung dran. Aber selbst die drücken...:rolleyes:
Drum dachte ich eben an Mickey Mäuse...;)
Ich weiß auch nich was ich machen soll....*seufz*
Aber mit meinen komm ich auf Dauer nich klar...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aaah, okay...ich seh schon, die sind ähnlich wie meine, wahrscheinlich auch nicht viel kleiner....Mein Problem ist, ich hab kleine Ohren und enge Gehörgänge, ich hab eh schon Probleme da was gscheits zu finden, auch bei Ohrenstöpseln kann ich nur bestimmte benutzen.
Hab mir dann extra welche gekooft mit ner guten Polsterung dran. Aber selbst die drücken...:rolleyes:
Drum dachte ich eben an Mickey Mäuse...;)
Ich weiß auch nich was ich machen soll....*seufz*
Aber mit meinen komm ich auf Dauer nich klar...

Ich lauf zwar nicht, aber ich kenn das Problem mit den drückenden Ohrstöpseln. Bin dann irgendwann auf den Trichter gekommen, diese weichgepolsterten zu nehmen. Die sind rund und passen sich dem Ohr an. Meine hatten auch drei Größen von den "Gummilippenaufsätzen" beiliegen, so dass ich schauen konnte, welche am besten passen. Und außerdem schotten die hammermäßig den Außensound ab.

Sowas ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Mein Problem war, dass mir wirklich alle möglichen Varianten immer herausfielen und ich sie beim Laufen ständig wieder reinprökeln musste. Das tat dann auch immer weh - vor allem im Winter unter Mütze bzw. Stirnband.

Ich habe mir dann welche mit Bügeln zugelegt. Unter der Mütze drückten sie manchmal auch etwas, aber nicht doll. Und vor allem bleiben sie da, wo sie hingehören.

Mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden.

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Ich lauf zwar nicht, aber ich kenn das Problem mit den drückenden Ohrstöpseln. Bin dann irgendwann auf den Trichter gekommen, diese weichgepolsterten zu nehmen. Die sind rund und passen sich dem Ohr an. Meine hatten auch drei Größen von den "Gummilippenaufsätzen" beiliegen, so dass ich schauen konnte, welche am besten passen. Und außerdem schotten die hammermäßig den Außensound ab.

Sowas ungefähr.
Hmm, die sind ja mal nicht teuer, wär auf jeden Fall ne Idee mal zu probieren.

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Mein Problem war, dass mir wirklich alle möglichen Varianten immer herausfielen und ich sie beim Laufen ständig wieder reinprökeln musste. Das tat dann auch immer weh - vor allem im Winter unter Mütze bzw. Stirnband.

Ich habe mir dann welche mit Bügeln zugelegt. Unter der Mütze drückten sie manchmal auch etwas, aber nicht doll. Und vor allem bleiben sie da, wo sie hingehören.

Mit dem Klang bin ich auch sehr zufrieden.
Okay, auch ne Möglichkeit, aber ich befürchte die drücken wieder ziemlich...das habe ich ja gez mit meinen schon....Ich werde einfach mal diverses ausprobieren, die meisten sind ja kostengünstig. Zur Not greif ich echt auf sowas zurück...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Okay, auch ne Möglichkeit, aber ich befürchte die drücken wieder ziemlich...das habe ich ja gez mit meinen schon....Ich werde einfach mal diverses ausprobieren, die meisten sind ja kostengünstig. Zur Not greif ich echt auf sowas zurück...:)

Die sehen gar nicht mal schlecht aus - nicht so wuchtig. :) Und der Winter ist ja nun (hoffentlich) vorbei, unter eine Mütze würden die wohl eher nicht passen.

Hex

4 März 2004
247.038
66.827
158
Die sehen gar nicht mal schlecht aus - nicht so wuchtig. :) Und der Winter ist ja nun (hoffentlich) vorbei, unter eine Mütze würden die wohl eher nicht passen.
Ich muss mir die mal angucken wie sie aussehen und sich anfühlen, wirken echt nicht so groß und wuchtig. Wenn die gut sitzen, wär es ne gute Lösung. Hab keinen Bock jedes Mal nach dem Laufen schmerzende Ohren zu haben...:o:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Diese Nackenhalter find ich kacke. Die halten nix. Und wenn man so ne klitzekleine Murmel hat wie ich, ist man vollends aufgeschmissen... ;)