W:O:A Wallpapers - Kalenderblatt April online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
sonst verkauft Eure karten, viele andere wollen hin und wenn Ihr kritisieren wollt, braucht Ihr bestimmt ne therapie, also haltet die fresse. :o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Das HOA hat schon lang das Billing voll und bekannt gegeben :o Und die ham die Tygers. So wirds gemacht :ugly:
Joa, und 70000 Tons hatte das Lineup 2014 am Tag der Abreise voll.
Ehrlich, wieso man vier Monate vor dem Festival in dem Mass rumheulen muss versteh ich nicht.
Dass die Orga schon mehrmals gesagt hat was los ist und die ganzen Beiträge à la "Ich bin ja sonst geduldig, aber.." lassen das ganze nur noch lächerlicher erscheinen.
Und keine Angst, ich erkenne den Sarkasmus in einigen der "Kritiken". ;)