Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.562
- 16.253
- 168
welcher normale Mensch arbeitet denn am Freitag 10 Std?
viele
glaub ich 
glaub ich 
vieleglaub ich
![]()
das weißt du nicht, schon klar![]()
woher auch!

achso. Ja, das macht Sinn. Ein paar Überstd. sind ja auch nicht verkehrt

Dat is der Frontmann von Ich und Ich ... kennst Du. Ist aber sicherlich kein Newcomer mehr !![]()

Jetzt wird der Echo wirklich zu einer Farce...
VOLBEAT gewinnt den Echo für Alternative Rock international, obwohl Black Sabbath mit dem 13 Album nominiert ist. Ich mag VolBeat zwar sehr gerne, aber das hält auch nicht im geringsten mit Black Sabbath mit. Was ein beschiss.![]()

Was INTERESSIERT es Euch überhaupt???![]()
Du bist am bösesten, der böseste Mimel den ich kenne. *hrmpfl*
Viele? Hab ich auch schon? Und Samstag muss ich auch meistens ran....Was ist daran so unnormal?welcher normale Mensch arbeitet denn am Freitag 10 Std?

Also ich hab mich nich aufgeregt, ich guck den Echo immer und finde es ganz amüsant...Ina Müller ist beste Rock-Pop Sängerin; was regt Ihr Euch auf?!
Was INTERESSIERT es Euch überhaupt???![]()

Mensch jetz wartet doch erstmal ab, ihr macht euch einen fertig, das ist ne wahre Pracht. Wartet einfach auf das offizielle Statement des Veranstalters, dann werden wir sehen was los ist. Echt gez, Junge! Alde!Wie viele Stunden es wohl noch sind, bis das Legacy abgesagt wird...
Mensch jetz wartet doch erstmal ab, ihr macht euch einen fertig, das ist ne wahre Pracht. Wartet einfach auf das offizielle Statement des Veranstalters, dann werden wir sehen was los ist. Echt gez, Junge! Alde!

Mensch jetz wartet doch erstmal ab, ihr macht euch einen fertig, das ist ne wahre Pracht. Wartet einfach auf das offizielle Statement des Veranstalters, dann werden wir sehen was los ist. Echt gez, Junge! Alde!