Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dat is der Frontmann von Ich und Ich ... kennst Du. Ist aber sicherlich kein Newcomer mehr ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee. Kenn ich nicht. Aber Ich und Ich gibt's wohl schon länger. Glaub ich. :confused:

Jetzt wird der Echo wirklich zu einer Farce...

VOLBEAT gewinnt den Echo für Alternative Rock international, obwohl Black Sabbath mit dem 13 Album nominiert ist. Ich mag VolBeat zwar sehr gerne, aber das hält auch nicht im geringsten mit Black Sabbath mit. Was ein beschiss. :mad::mad::rolleyes::rolleyes:

Allgemein oder mit dem aktuellen Album? :eek:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.571
1.091
128
41
Hamburg & Berlin
Mensch jetz wartet doch erstmal ab, ihr macht euch einen fertig, das ist ne wahre Pracht. Wartet einfach auf das offizielle Statement des Veranstalters, dann werden wir sehen was los ist. Echt gez, Junge! Alde!

Mir ist das doch Wumpe. Ich fahr da gar nicht hin. Das sind nur meine Gedanken, die ich habe, nachdem ich gelesen habe, dass man inzwischen keine Tickets mehr kaufen kann. :ugly: