Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ne, keine WG mehr. Ist alles meins jetzt. :D
Von der mit der teuren Küche hab ich leider nichts mehr gehört. Diese hier hab ich mir jetzt erst am Dienstag angeguckt, aber die ist eigentlich noch besser, weil sie etwas geräumiger ist und genau so gut gepflegt. Herd und Spüle ist standardmäßig drin, der Vormieter hat da noch selbst 'ne Arbeitsplatte mit Regal reingebaut, die kann ich günstig abkaufen. Sieht auch ganz hübsch aus. :)
Hört sich gut an. Wieviel m² hast du denn für dich? Mit Balkon?
Schon eine Küche drinnen zu haben ist viel Wert. Ich war nicht so begeistert, dass ich meine dem Vormieter abkaufen musste, weil es eigentlich in der Annonce hieß, die Küche wäre inklusive. Aber nun ja, besser als erst eine zu kaufen und dann irgendwie in die Bude zu einzubauen.
Und, zieht Bart dann zu dir, oder jetzt erst mal weiterhin Fernbeziehung?
Jetzt wird der Echo wirklich zu einer Farce...

VOLBEAT gewinnt den Echo für Alternative Rock international, obwohl Black Sabbath mit dem 13 Album nominiert ist. Ich mag VolBeat zwar sehr gerne, aber das hält auch nicht im geringsten mit Black Sabbath mit. Was ein beschiss. :mad::mad::rolleyes::rolleyes:
Tja, selbst dran Schuld, wenn du dir diesen Mist anschaust. Was erwartest du denn?!