Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
naja, etwas ernüchternd, dann aber doch aufbauend heute ein Telefonat geführt

vollzeit, derzeit nix :(
AAAABER gute teilzeit Angebote mit guter Bezahlung, war voll verwundert!

dann mach ich doch auch gern einen auf Teilzeit ;)

Zum Wiedereinstieg ins Berufsleben ist das vielleicht auch gar nicht das Schlechteste? Wäre doch blöd, bei gleich Vollgas schnell aus den Latschen zu kippen.

Und wann entscheidet sich was?

Wäre ja ein Ding, wenn du ausgerechnet am 30./31.05. arbeiten musst.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zum Wiedereinstieg ins Berufsleben ist das vielleicht auch gar nicht das Schlechteste? Wäre doch blöd, bei gleich Vollgas schnell aus den Latschen zu kippen.

Und wann entscheidet sich was?

Wäre ja ein Ding, wenn du ausgerechnet am 30./31.05. arbeiten musst.

also die wollen sich die Tage melden, war zumindest n nettes Gespräch schonmal.
Ja wäre einerseits blöd dann zu arbeiten, aber ehrlicherweise wäre es mit in Hinsicht auf einen Job dann doch egal! ( kann ja nach Feierabend trotzdem erscheinen.

Habe mich heute aber sicherheitshalber noch in einem anderen Bewerbungstool eingetragen, wo verschiedene Baumärkte und Lebensmittel-Läden angeschlossen sind...bin ich durch zufall drauf gestossen ( bekannte firmen )

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
also die wollen sich die Tage melden, war zumindest n nettes Gespräch schonmal.
Ja wäre einerseits blöd dann zu arbeiten, aber ehrlicherweise wäre es mit in Hinsicht auf einen Job dann doch egal! ( kann ja nach Feierabend trotzdem erscheinen.

Habe mich heute aber sicherheitshalber noch in einem anderen Bewerbungstool eingetragen, wo verschiedene Baumärkte und Lebensmittel-Läden angeschlossen sind...bin ich durch zufall drauf gestossen ( bekannte firmen )

Klar, dass der Job dann vorgeht.

Wäre ja toll, wenn es so bald schon klappen würde. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.