Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.559
67.434
158
Bei mir gibbet nix zu fressen, ich bin auf Diät !

Oh mann, hab ihr auch schon mal vor lauter Tranfunzeligkeit eingekaufte Sachen im Korb vergessen ? Ich könnt mich schlagen :mad::mad:
Wieso bist DU denn auf Diät?????:confused:

Du meinst im Einkaufskorb? Nee....;)

Hast du manchmal auch so verwirrte Sachen im Kopp?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei mir gibbet nix zu fressen, ich bin auf Diät !

Oh mann, hab ihr auch schon mal vor lauter Tranfunzeligkeit eingekaufte Sachen im Korb vergessen ? Ich könnt mich schlagen :mad::mad:

Welchen Korb meinst du? Meinst du den Einkaufswagen? :confused:
Nein, da noch nicht.
Aber einmal hab' ich was ganz am Ende des Fließbandes (da wo die Kassiererin die Waren nach dem Scannen weiter schiebt, weiß nicht wie man das nennen könnte) vergessen einzutüten. :rolleyes:
War aber glücklicherweise nichts allzu teueres. :uff:

Lässt du dir regelmäßig den Blut untersuchen?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wieso bist DU denn auf Diät?????:confused:

Du meinst im Einkaufskorb? Nee....;)

Hast du manchmal auch so verwirrte Sachen im Kopp?

War nur ein Scherz mit der Diät, sag oder schreib ich immer wenn ich keinen Hunger hab. Dann gucken die Leute mich immer so verwirrt an......
Was Deine zweite Frage mit sicherlich auch jetzt beantwortet hat. :D

Ja, ich meinte im Einkaufswagen und nein, mein Blut lasse ich nicht regelmäßig untersuchen

Hattest Du als Kind ein Haustier ? Oder wolltest Du eins ?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
War nur ein Scherz mit der Diät, sag oder schreib ich immer wenn ich keinen Hunger hab. Dann gucken die Leute mich immer so verwirrt an......

Ja, ich meinte im Einkaufswagen und nein, mein Blut lasse ich nicht regelmäßig untersuchen

Ja, ich hatte einen Wellensittich, ein Kaninchen und später einen Hund. :)

Magst du Shrimps?

Hex

4 März 2004
247.559
67.434
158

Mein erstes Haustier hatte ich mit ca. 7 Jahren glaub ich, das war mein Kater. Sammy hieß der und ich war todtraurig als er überfahren wurde.
Dann hatte ich irgendwann mal wieder meine nächste Katze, insgesamt dann drei Katzen, wovon zwei sehr alt bei mir wurden und eine leider zu früh gestorben ist, weil sie erschossen worden ist.
Und mein liepstes Tier ever war mein Hund! Meine Gladys. Meine Freundin. Ganze stolze 16 1/2 Jahre hatte ich sie. :) Eine der besten Zeiten meines Lebens war die Zeit mit ihr. :)

Und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mein erstes Haustier hatte ich mit ca. 7 Jahren glaub ich, das war mein Kater. Sammy hieß der und ich war todtraurig als er überfahren wurde.
Dann hatte ich irgendwann mal wieder meine nächste Katze, insgesamt dann drei Katzen, wovon zwei sehr alt bei mir wurden und eine leider zu früh gestorben ist, weil sie erschossen worden ist.
Und mein liepstes Tier ever war mein Hund! Meine Gladys. Meine Freundin. Ganze stolze 16 1/2 Jahre hatte ich sie. :) Eine der besten Zeiten meines Lebens war die Zeit mit ihr. :)

Und du?

:eek:
Wer erschießt denn Katzen??? :confused::eek:

Hex

4 März 2004
247.559
67.434
158
:eek:
Wer erschießt denn Katzen??? :confused::eek:
Der ansässige Jäger war das damals, der hat gerne auf alles geschossen was sich bewegt hat, ein Volldepp. Gibt auf dem Land leider viele Arschlöcher in dieser Beziehung. Kannte aber auch ein paar wenige echt gute Jäger. Die kannße aber an der Hand abzählen.;)

Die Frage hab ich glaub ich schon zigmal hier gestellt, aber:

Magst du Eulen?:confused::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der ansässige Jäger war das damals, der hat gerne auf alles geschossen was sich bewegt hat, ein Volldepp. Gibt auf dem Land leider viele Arschlöcher in dieser Beziehung. Kannte aber auch ein paar wenige echt gute Jäger. Die kannße aber an der Hand abzählen.;)

Die Frage hab ich glaub ich schon zigmal hier gestellt, aber:

Magst du Eulen?:confused::D

Und wie genau begründete er das? "Sorry, aber ich dachte, Ihre Katze sei ein Hirsch."? :confused:
Er wird ja wohl kaum davon ausgegangen sein, dass deine Katze im Wald Rehe reißt!? :confused:

Stimmt. Hast du schon häufiger gestellt. :D

Ähm... sind ganz nett, würde mir aber selbst keine halten wollen. :D

Magst du Brathähnchen? :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

So einen gibt's hier auch, der hat schon gedroht, unseren Hund zu erschießen, wenn der mal nur auf n falsches Feld rennt. :rolleyes::mad::mad:

Hex

4 März 2004
247.559
67.434
158
Und wie genau begründete er das? "Sorry, aber ich dachte, Ihre Katze sei ein Hirsch."? :confused:
Er wird ja wohl kaum davon ausgegangen sein, dass deine Katze im Wald Rehe reißt!? :confused:

Stimmt. Hast du schon häufiger gestellt. :D

Ähm... sind ganz nett, würde mir aber selbst keine halten wollen. :D

Magst du Brathähnchen? :D
Angeblich hätte die Katze gewildert....Ich habe sie ja damals gefunden, durch meinen Hund, sie lag in einer Hecke auf einer Wiese, wenige hundert Meter vom Ort entfernt und noch weit vom Wald entfernt. Ich nehm an sie hat dort gespielt und Mäuse gejagt, keine Ahnung. Im Grunde war mir klar, er hat gern drauf geschossen. So wie er das mit anderen auch gemacht hat. Der war einfach ein Volldepp, mit dem reden konntest du eh nicht.

So einen gibt's hier auch, der hat schon gedroht, unseren Hund zu erschießen, wenn der mal nur auf n falsches Feld rennt. :rolleyes::mad::mad:
Das hatte er mir auch mal angedroht, er würde meinen Hund erschießen, wenn er ich ihn frei laufen lasse.
Ein Volldepp wie er im Buche steht. :rolleyes:

Antwort-Frage: Brathähnchen mochte ich früher ganz gern, mittlerweile nicht mehr.;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Angeblich hätte die Katze gewildert....Ich habe sie ja damals gefunden, durch meinen Hund, sie lag in einer Hecke auf einer Wiese, wenige hundert Meter vom Ort entfernt und noch weit vom Wald entfernt. Ich nehm an sie hat dort gespielt und Mäuse gejagt, keine Ahnung. Im Grunde war mir klar, er hat gern drauf geschossen. So wie er das mit anderen auch gemacht hat. Der war einfach ein Volldepp, mit dem reden konntest du eh nicht.

Das hatte er mir auch mal angedroht, er würde meinen Hund erschießen, wenn er ich ihn frei laufen lasse.
Ein Volldepp wie er im Buche steht. :rolleyes:

Antwort-Frage: Brathähnchen mochte ich früher ganz gern, mittlerweile nicht mehr.;)

...und den Jäger gibt's nun nicht mehr, oder wie? Hat ihm jemand glücklicherweise das Handwerk legen können?

Wie lautete eigentlich deine Frage? :confused:

Hex

4 März 2004
247.559
67.434
158
...und den Jäger gibt's nun nicht mehr, oder wie? Hat ihm jemand glücklicherweise das Handwerk legen können?

Wie lautete eigentlich deine Frage? :confused:
Den gibbet immer noch...Oder meinst du echt man würde da eine Handhabe haben? Auf dem Land??
Er hat auch schon einen Nachfolger, weil er ja bald aufhört geht denk ich, der ist nu schon alt. Und das ist genauso ein Volldepp wie er auch.
Die Tradition setzt sich also fort.

Achso, meine Frage....:D

Hast du ein Board wo all deine Notizen hängen und Zettelchen und was weiß ich? Oder hast du das alles in einer Schublade?