SUMMER BREEZE 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hm, dann werd ich wohl mal in The Ocean reinschauen bzw. hören. Ich bin ja mittlerweile doch sehr überrascht, wie viele Bands ich auf meiner Liste hab :).
Wenns RO-technisch also hinhaut und ich die Bands, die meine Begleiter sehen wollen, dazurechne, bleibt glücklicherweise sehr wenig Campground und mehr Musik als zunächst befürchtet. :)

bis jetzt hab ich 20 "Will ich sehen"-Bands.Mal sehen wie sichˋs ausgeht...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
bis jetzt hab ich 20 "Will ich sehen"-Bands.Mal sehen wie sichˋs ausgeht...

Ich komm auf 30/70. Das finde ich bei Summer Breeze schon sehr viel für mich - gut, 6 davon spielen bei der NB Label Night, aber trotzdem... Bei der ein oder anderen -core-Band werd ich wegen meiner Begleiter auch vorbeischauen, August Burns Red haben mir in Würzburg ja sogar auch ganz gut gefallen. Ich lass mich einfach mal überraschen, spaßig wirds auf jeden Fall :).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich komm auf 30/70. Das finde ich bei Summer Breeze schon sehr viel für mich - gut, 6 davon spielen bei der NB Label Night, aber trotzdem... Bei der ein oder anderen -core-Band werd ich wegen meiner Begleiter auch vorbeischauen, August Burns Red haben mir in Würzburg ja sogar auch ganz gut gefallen. Ich lass mich einfach mal überraschen, spaßig wirds auf jeden Fall :).

Naja kommen noch ca 10-15 "wäre auch interessant"-Bands zu.

Ach, übrigens : ich erkenne dich dann an der Glitzerwolke um dich herum ?:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Naja kommen noch ca 10-15 "wäre auch interessant"-Bands zu.

Ach, übrigens : ich erkenne dich dann an der Glitzerwolke um dich herum ?:D

Ich habe wunderhübsche Lamettaapplikationen an der Kutte und bewerfe böse Todesbleier und Schwarzwurzler mit pinkem Glitzer, damit die auch fröhlich werden :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Zieht ihr immer nur zusammen los, die gesamte Truppe?

Nö, natürlich nicht. Aber zum Beispiel August Burns Red, da wurde ich ja auch mal mitgeschleppt, fand ich ganz nett - und wenn sich das nicht mit einer meiner Bands überschneidet, werd ich mitstiefeln. Von meiner Truppe werd ich sowieso der einzige sein, der sich Blues Pills oder Pentagram anschauen will :uff: - und nur alleine rumstiefln ist auch doof.
Ich kenn nur Banausen :o.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Nö, natürlich nicht. Aber zum Beispiel August Burns Red, da wurde ich ja auch mal mitgeschleppt, fand ich ganz nett - und wenn sich das nicht mit einer meiner Bands überschneidet, werd ich mitstiefeln. Von meiner Truppe werd ich sowieso der einzige sein, der sich Blues Pills oder Pentagram anschauen will :uff: - und nur alleine rumstiefln ist auch doof.
Ich kenn nur Banausen :o.

Achso, ich dachte schon. Jeden morgens gibts ein Voting und dann werden auch nur die Bands besucht, die genug Stimmen hatten. :o:D
Ich kenn außer mir auch nur Banausen, abermanchmal trauen sich manche was und gehen mal mit mir zusammen zu ner Band. :o;)
Hab mich aber auch schon zu der ein oder anderen moderneren Band schleppen lassen. HSB und AS I Lay Dying waren beide live gut z.B.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Achso, ich dachte schon. Jeden morgens gibts ein Voting und dann werden auch nur die Bands besucht, die genug Stimmen hatten. :o:D
Um Gottes Willen, dann müsste ich mir Grindfuckers, Caliban und JBO anschauen :Puke:.
Ich kenn außer mir auch nur Banausen, abermanchmal trauen sich manche was und gehen mal mit mir zusammen zu ner Band. :o;)
Hab mich aber auch schon zu der ein oder anderen moderneren Band schleppen lassen. HSB und AS I Lay Dying waren beide live gut z.B.
Also, ich denke, Alcest und Ahab werden in meinem Freundeskreis eher auf wenig Gegenliebe stoßen :ugly:.
HSB hab ich mal in Lichtenfels gesehen, vor Kreator. Da hat der Soundmann dermaßen Scheiße gebaut, dass das wirklich unerträglich war. Aber da sie ja mit dem Valhalla-Cover immerhin einen formidablen Musikgeschmack bewiesen haben, sind die mal auf meiner Vielleicht-Liste vermerkt :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.775
168
36
Um Gottes Willen, dann müsste ich mir Grindfuckers, Caliban und JBO anschauen :Puke:.
Also, ich denke, Alcest und Ahab werden in meinem Freundeskreis eher auf wenig Gegenliebe stoßen :ugly:.
HSB hab ich mal in Lichtenfels gesehen, vor Kreator. Da hat der Soundmann dermaßen Scheiße gebaut, dass das wirklich unerträglich war. Aber da sie ja mit dem Valhalla-Cover immerhin einen formidablen Musikgeschmack bewiesen haben, sind die mal auf meiner Vielleicht-Liste vermerkt :)

Die Grindfuckers sind aber sehr gut! :o Und nen, netter, bekloppter Haufen ;) Wobei ich se nach dem ganzen Line Up Gewechsel nicht mehr gesehn habe.

Aber AHAB sind die langsamsten... :eek::(
Ja, Sound kann soooo viel zerstören von ner sonst vllt. guten Livekapelle.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.317
170
Die Grindfuckers sind aber sehr gut! :o Und nen, netter, bekloppter Haufen ;) Wobei ich se nach dem ganzen Line Up Gewechsel nicht mehr gesehn habe.

Aber AHAB sind die langsamsten... :eek::(
Ja, Sound kann soooo viel zerstören von ner sonst vllt. guten Livekapelle.
Och, ich mag Doom, auch ganz lahmarschigen :ugly::D

Hm, ich finde vieles von den Grindfuckers lustig, das stimmt. Das letzte, was ich von ihnen gehört hab, war aber "Taschengeld", was zu spontaner reziproker Peristaltik meinerseits führte, weshalb ich eigentlich dieser Darbietung fernbleiben wollte :o.

Aber ja, wird ja nicht den ganzen Tag Zeug spielen, das mich begeistert, da kann man sicher mal vorbeischauen (wenn sie denn nicht im Zelt spielen; das wäre bei denen wahrscheinlich rappelvoll).

EDIT Wobei, dümmer als Kassierer kanns eh nicht werden. Dann kann ich mir auch die Grindfuckers anhören :)

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Neu dabei: die US-Amerikaner TRAGEDY mit ihrem „All Metal Tribute To The Bee Gees And Beyond“