Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Fast unmittelbar nach dem Sanctuary-Gig gab es diesen tollen Weltuntergangs-Regen! Mein Bruder und ich nass bis auf die Knochen, wollten eigentlich nur zu unserem Campground zurück und trockene Klamotten anziehen.
Naja, das haben wir denn ja auch gemacht und uns mit 'nem lecker Bierchen zu unseren Zeltplatznachbarn gesetzt, die gerade den Grill (Schwenkgrill) anhatten.
Auf jeden Fall hatte einer auf einmal 'ne Flasche Spiritus in der Hand, schüttete was auf den Grill, etwas Wind und ich sah' noch die Flamme auf mich zukommen.
Dabei saß ich fast drei Meter weg vom Grill.
Na ja was soll ich sagen: Verbrennungen zweiten und dritten Grades am rechten Bein und rechter Unterarm. :ugly:

Im Krankenhaus konnte ich schon fast wieder drüber lachen. In der Aufnahmestation sagt die Schwester zu mir: "Ihnen ist aber schon klar, dass wir sie hierbehalten müssen?" - Ich sag' "Geht eigentlich gar nicht - morgen spielen die Scorpions!" :D
6 Tage durfte ich in Itzehoe bleiben und dann noch weitere 3 Wochen zuhause.

NEEEIIIIN!

Doch, die Story hast schonmal erzählt. Jetzt, wo ich sie höre...boah fies.

*noch Metbier rüberschieb*

So, Prost. Jetzt noch 'ne Runde Zak Stevens. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war diesmal nur bei Dezperadoz im Zelt. Die standen aber von vornherein fest, Rammstein haben mich noch nie sonderlich interessiert.

bei Rammstein sind der kopp Kalevalla und ich GEGEN den Strom gegangen..im warsten sinne des Wortes und es war geil...

ey ihr müsst da lang da vorne ist zu!
WAS? och nöö und die ersten drehten um:ugly::ugly::ugly:

Hahaaaa! Bin bei Deep Purple sozusagen OFF TOPIC gegangen! :ugly:

SCHAU IN DEN WAS HÖRT IHR GERADE-FRED! HÖRE UND MÖGE! :o

äähmm leichte Orientierungsschwierigkeiten? wir sind hier im was hört ihr grade fred:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
bei Rammstein sind der kopp Kalevalla und ich GEGEN den Strom gegangen..im warsten sinne des Wortes und es war geil...

ey ihr müsst da lang da vorne ist zu!
WAS? och nöö und die ersten drehten um:ugly::ugly::ugly:

Boah, was haben wir in HASSERFÜLLTE Gesichter geguckt! :ugly:

Ich hab aber auch meine Schultern ausgefahren. :D

äähmm leichte Orientierungsschwierigkeiten? wir sind hier im was hört ihr grade fred:o

Siehe seinen Edit, Nichtswürdiger! :o:ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Boah, was haben wir in HASSERFÜLLTE Gesichter geguckt! :ugly:

Ich hab aber auch meine Schultern ausgefahren. :D

Das kann ich aber auch. Habe ich 2012 bei Volbeat gemacht, als wir beim 3. Song aus Reihe 4 abgehauen sind und ich mein Brüderchen rauslotsen musste.

Witzig ist auch, wenn meine Kumpels und ich uns den Weg freimachen wollen. Ich bin mit 1,94 m mit Abstand der Kleinste... :D:D