Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab' sie 2009 gesehen (nicht ganz nüchtern, aber noch alles mitgekriegt :D)
War schon 'ne geile Band

... und ich denk' mal, irgendwann, wenn Warrel Dane keinen Bock mehr auf Sanctuary hat, wird es sie auch wieder geben.

Jou, Nevermore ist ja so auf "hold", ne? Hatter sich dazu irgendwie mal geäußert? Irgendwie weiß da keiner was so richtig. Dabei sind die richtig hörbar!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Jou, Nevermore ist ja so auf "hold", ne? Hatter sich dazu irgendwie mal geäußert? Irgendwie weiß da keiner was so richtig. Dabei sind die richtig hörbar!

Wie gesagt, er hat ja seine alte Band Sanctuary reformiert (geiler W:O:A - Gig 2012 übrigens), und soweit ich weiß, gibt es die Band auch noch und die wollen sogar auch wieder was rausbringen (wenn sie's nicht sogar schon haben...)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wie gesagt, er hat ja seine alte Band Sanctuary reformiert (geiler W:O:A - Gig 2012 übrigens), und soweit ich weiß, gibt es die Band auch noch und die wollen sogar auch wieder was rausbringen (wenn sie's nicht sogar schon haben...)

Jaaaa, Sanctuary hab ich 2012 verpasst. :(
GODVERDOMME! Warum schafft man nie alle Bands, die man sich vornimmt?

Naja, Warrel ist ja noch nicht so alt. Da geht noch was. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Wat?! Die Story haste mir noch nicht erzählt. :D

Fast unmittelbar nach dem Sanctuary-Gig gab es diesen tollen Weltuntergangs-Regen! Mein Bruder und ich nass bis auf die Knochen, wollten eigentlich nur zu unserem Campground zurück und trockene Klamotten anziehen.
Naja, das haben wir denn ja auch gemacht und uns mit 'nem lecker Bierchen zu unseren Zeltplatznachbarn gesetzt, die gerade den Grill (Schwenkgrill) anhatten.
Auf jeden Fall hatte einer auf einmal 'ne Flasche Spiritus in der Hand, schüttete was auf den Grill, etwas Wind und ich sah' noch die Flamme auf mich zukommen.
Dabei saß ich fast drei Meter weg vom Grill.
Na ja was soll ich sagen: Verbrennungen zweiten und dritten Grades am rechten Bein und rechter Unterarm. :ugly:

Im Krankenhaus konnte ich schon fast wieder drüber lachen. In der Aufnahmestation sagt die Schwester zu mir: "Ihnen ist aber schon klar, dass wir sie hierbehalten müssen?" - Ich sag' "Geht eigentlich gar nicht - morgen spielen die Scorpions!" :D
6 Tage durfte ich in Itzehoe bleiben und dann noch weitere 3 Wochen zuhause.