Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
HA!

Damit ist die bayrische Moral-Ikone endgültig demontiert. Richtig so. So stark, wie der das Maul in punkto Solidarität und seiner Vorstellung von Recht, Ordnung, Moral und Gesetz aufgerissen hat, tut ihm dieser Dämpfer richtig gut.
Das erbärmliche Feigenblatt des sozialen Engagements gilt nicht. Sehr gut. Ein bisschen soziales Engagement hier und da darf nicht heißen, dass sich die Eliten von Recht und Gesetz verabschieden dürfen.

Vielen Dank für nichts, Herr Hoeneß, und mögen Sie hinter Gittern versauern!

naja, der kommt dann wieder raus, vllt sogar vorzeitig? und hat danach wieder einen spitzenjob...also "erledigt" ist der leider nicht.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
naja, der kommt dann wieder raus, vllt sogar vorzeitig? und hat danach wieder einen spitzenjob...also "erledigt" ist der leider nicht.

Die "Moral-Ikone" ist demontiert. Erledigt soller ja gar nicht sein. Wir leben in einem Rechtssystem, das Buße und Rehabilitation als integrale Bestandteile enthält.

Das Pessimisten-Gerede pack ich jetzt mal nicht aus. Man muss auch nicht alles so zynisch sehen. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die "Moral-Ikone" ist demontiert. Erledigt soller ja gar nicht sein. Wir leben in einem Rechtssystem, das Buße und Rehabilitation als integrale Bestandteile enthält.

Das Pessimisten-Gerede pack ich jetzt mal nicht aus. Man muss auch nicht alles so zynisch sehen. :D

DOCH an den Pranger mit ihm:o

ernsthafte Frage, muss er denn wenigstens die 27,2 Mio´s auch zurückzahlen? oder etwa nicht ???

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich finde das Strafmaß gerecht und fair geführt. Seine Geständnisse sollen ja trotzdem berücksichtigt werden und sind es wohl auch. Ich freue mich nicht über die Verurteilung obwohl ich mit Hoeneß nie etwas anfangen konnte und seine Moraltiraden fand ich auch nicht gut. Er hat falsch gehandelt, dafür wurde er nun, ist ja noch nicht mal endgültig, bestraft. Ende. Und wenn er wieder draußen ist, ist das Thema erledigt. Schadenfreude halte ich für unangebracht. Jeder soll sich zuerst immer an die eigene Nase fassen. Und jeder kann schneller ein "Teil dieses Rechtssystems" werden, als er denkt. Also, Ball immer schön flach halten. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde das Strafmaß gerecht und fair geführt. Seine Geständnisse sollen ja trotzdem berücksichtigt werden und sind es wohl auch. Ich freue mich nicht über die Verurteilung obwohl ich mit Hoeneß nie etwas anfangen konnte und seine Moraltiraden fand ich auch nicht gut. Er hat falsch gehandelt, dafür wurde er nun, ist ja noch nicht mal endgültig, bestraft. Ende. Und wenn er wieder draußen ist, ist das Thema erledigt. Schadenfreude halte ich für unangebracht. Jeder soll sich zuerst immer an die eigene Nase fassen. Und jeder kann schneller ein "Teil dieses Rechtssystems" werden, als er denkt. Also, Ball immer schön flach halten. :o

Hab noch nie Steuern hinterzogen. Also darf ich auch einen Stein werfen. *werf* :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Free Willy war gestern :D:D:D

thumb900_phpyhcjfrbildschirmfoto_2014-03-13_um_14.49.04.png

Twitter Bild vom Gerichtsvorplatz!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
14:50

Nicht sofort ins Gefängnis

Auf die Nachfrage, ob Hoeneß sofort in Haft müsste, antwortet die Sprecherin, dies sei ihr nicht bekannt. Der Haftbefehl bestehe fort, sei aber außer Vollzug gesetzt. "Der Angeklagte ist nicht in Haft genommen worden."