Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.422
2.634
130
32
Bad Bevensen
Zum Friseur fahren und später evtl. noch die Fahrradreifen aufpumpen und die Kette ölen.

Siehst du älter aus, als du es bist?

das kann ich bei mir selbst schlecht einschätzen. aber da ich des öfteren mal eher auf mitte statt Anfang 20 geschätzt werde vllt ein bisschen. macht wohl der Bart :o

trägst Du noch eine Uhr, oder macht das dein Handy?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.422
2.634
130
32
Bad Bevensen
UHR! Damals immer nur Handy, aber seitdem's so olle Smartphones gibt, wo der Akku eh nicht lange hält, habe ich mir eine Uhr zugelegt. Geil, bei allen anderen ist das wahrscheinlich genau andersrum! :D

Trinkst du gerne nur Wasser mit Sprudel?

Also mit "nur" nehme ich an meinst du ohne irgendwelche GEschmackszusätze oder sowas. Ja tu ich. ich trinke eh sehr gerne Wasser. Lieber als Apfelschorle, Cola oder sowas. Und auhc lieber Sprudel als Leitungswasser.

Baust du manche Kräuter selbst an?