Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ääääääh. Was?
Ich rede doch von Essen.
![]()
Ach!? Auf einmal....

Ääääääh. Was?
Ich rede doch von Essen.
![]()
Nein, nein...ich bin Fan Chui.
(frei nach feng shui)
Brezel ist ein Laugengebäck...also weit weg vom Brot![]()
Nein, nein...ich bin Fan Chui.
(frei nach feng shui)
Und viel besser als Brot.
![]()
Das schon. Aber Brot ist doch eine Unterart von Brot. Das ist wie mit den Lateinischen Tiernamen (bison bison etc.). Da gibt es eben brotis brotis, brotis brezentius, brot laugenstangensis...Das wohl schon, aber eine Scheibe Brot ist eben ein Brot und ne Breze ist ne Breze, genauso wie ne Laugenstange eine Laugenstange ist und ein Baguette ein Baguette oder so.
Keine Ahnung, bin keine Bäckerin![]()
Das schon. Aber Brot ist doch eine Unterart von Brot. Das ist wie mit den Lateinischen Tiernamen (bison bison etc.). Da gibt es eben brotis brotis, brotis brezentius, brot laugenstangensis...![]()
ja klar.
![]()
Das schon. Aber Brot ist doch eine Unterart von Brot. Das ist wie mit den Lateinischen Tiernamen (bison bison etc.). Da gibt es eben brotis brotis, brotis brezentius, brot laugenstangensis...![]()
zur Weißwurst und Obazda macht sich Brot auch nicht so geil.
Zum Verinnerlichen ist der Verzehr einer Scheibe Brot (oder Breze) ratsam.ja ne ist klar
Brot eine Unterart von Brot....mhhh....ich muss das nun erst auf mich wirken lassen.
Also ich weiß ja gar nicht, wie man "Soße an der Nudel" irgendwie anders interpretieren könnte...![]()
Das ist einfach der ausländische Begriff...aber wie kommt man dann von Brotis zu semmeln anstatt Brötchen?![]()
![]()
zur Weißwurst und Obazda macht sich Brot auch nicht so geil.
Genau, das versuche ich Tom schon seit gestern zu erklären.
kannst du uns Lucy dann nicht nach feng shui beruhigen?![]()