Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich lockerer werden? ich hätte ja kein problem damit,aber ich DARF nicht! :ugly:

Dann hau' doch einfach mal auf den Tisch! :mad:

:D

oder du gehst einfach mal ganz demonstrativ raus, wenn ihr am kuscheln seid oder so. oder halt irgendein Moment wo sie eigentlich nicht will, dass du gehst.

ich würde sagen Flensburger. Das geht immer :)

wenn es dir jemand bezahlen würde, würdest du dir fett absaugen lassen?

Theoretisch schon, da ich aber nicht sooooo dick bin, wüsste ich nicht, wo man das absaugen sollte. :)

Würdest du eine Schönheits-OP über dich ergehen lassen? Wenn ja, welche?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.444
2.670
130
32
Bad Bevensen
Dann hau' doch einfach mal auf den Tisch! :mad:

:D

Theoretisch schon, da ich aber nicht sooooo dick bin, wüsste ich nicht, wo man das absaugen sollte. :)

Würdest du eine Schönheits-OP über dich ergehen lassen? Wenn ja, welche?

wenn es mir jemand bezahlen würde, dürften gerne mal 3-4kg fett abgesaugt werden :D habe ehrlich gesagt aber keine Ahnung ob sowas Web tut oder wie unangenehm sowas sein kann. aber an sich ist die Vorstellung von einfach mal schnell so viel fett los zu sein cool :D:ugly:

lieber eine vollgeklatschte kutte, wo man möglichst keinen stoff mehr erkennt oder eine mit wenigen aber dafür sorgfältig ausgewählten patches?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
wenn es mir jemand bezahlen würde, dürften gerne mal 3-4kg fett abgesaugt werden :D habe ehrlich gesagt aber keine Ahnung ob sowas Web tut oder wie unangenehm sowas sein kann. aber an sich ist die Vorstellung von einfach mal schnell so viel fett los zu sein cool :D:ugly:

lieber eine vollgeklatschte kutte, wo man möglichst keinen stoff mehr erkennt oder eine mit wenigen aber dafür sorgfältig ausgewählten patches?

Ich glaube Ersteres, allerdings mit sorgfältig ausgewählten Patches, finde ich besser. :)

Könntest du dir vorstellen, einen Job zu haben, bei dem du den ganzen Tag mit Anzug und Krawatte herumlaufen musst?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.444
2.670
130
32
Bad Bevensen
Ich glaube Ersteres, allerdings mit sorgfältig ausgewählten Patches, finde ich besser. :)

Könntest du dir vorstellen, einen Job zu haben, bei dem du den ganzen Tag mit Anzug und Krawatte herumlaufen musst?

das die kutte vollgeklatscht ist, soll ja nicht heißen, dass da wahllos patches drauf kommen. nur hat man bei einer kutte die nur wenige patches haben soll halt einfach eine geringere fläche sozusagen und muss sich stärker überlegen was man jetzt drauf macht ;)

ich trage zwar ganz gern anzug. auf abiball oder sowas, aber jeden Tag wollte ich keinen tragen (müssen).

Frischmilch oder h-Milch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das die kutte vollgeklatscht ist, soll ja nicht heißen, dass da wahllos patches drauf kommen. nur hat man bei einer kutte die nur wenige patches haben soll halt einfach eine geringere fläche sozusagen und muss sich stärker überlegen was man jetzt drauf macht ;)

ich trage zwar ganz gern anzug. auf abiball oder sowas, aber jeden Tag wollte ich keinen tragen (müssen).

H-Milch. Bei Frischmilch müsste ich das Allermeiste weg schütten, da ich nicht viel Milch trinke. :)

Trinkst du viel Milch?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Gar keine Milch, da ich die nicht vertrage!

Hast du schon mal jmd. geschlagen?

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Gar keine Milch, da ich die nicht vertrage!

Hast du schon mal jmd. geschlagen?
ouh, das ist aber lange her. 4.klasse. meine beste freundin und ich habens sich gestritten und gehauen. sie ist heulend nach hause, ich bin heulend nach hause. sie hat den hintern voll gekriegt, ich auch, weil wir beide zuspät dran waren und nächsten tag hat wir uns wieder liep. :o:ugly::D:D:D

fs

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bisher nicht wirklich was. Ach doch, vllt das heut so wenig los ist und ich endlich Feierabend haben will.

Bist du ein geiziger Mensch, oder eher großzügig?

Kommt darauf an bei wem. Meiner Frau gegenüber bin ich eigentlich sehr großzügig (doch, echt! :)). :o
Sonst eher weniger. :)

Feierst du deinen Geburtstag?