DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir letztes Wochenende 5:1 verloren, und das wurde durch das heutige Ergebnis eingeordnet.![]()
Bayern hat heute aber sogar 6:1 gewonnen

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir letztes Wochenende 5:1 verloren, und das wurde durch das heutige Ergebnis eingeordnet.![]()
Das tat der geschundenen Seele gut! Und danke an Wolfsburg für die nachträgliche Einordnung eines 5:1 gegen Buyern.![]()
Scheinst ja nicht der einzige zu sein, der es falsch verstanden hatOkay, wenn du es so meinst, nehme ich meine Aussage zurück![]()
Stuttgart wird mit Stevens sicher die Kurve schaffen
Dein Wort in Gottes Ohr! Hab's heute morgen im Autoradio gehört.
Hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem Namen. Bin mir auch noch nicht sicher, ob mir das so sehr gefällt.
Aber das hab' ich damals bei Magath auch gedacht...![]()
anbei gute Aktion von Trainer Verbeek: Mannschaft musste zu Fuß nach Hause
![]()
Gut Herr Hoeness, dann sind's halt 18,5 Millionen €! Ist ja nicht schlimm...
Wieso sollte das hier nicht passen wenn es um einen Bayern-Funktionär geht? Zumal ja gestern auch aufkam dass der Verein selbst auch noch involviert sein könnte, weil ein Konto erst später vom Verein auf Hoeneß übertragen wurde und bisher die Herkunft der Gelder ja noch ziemlich schwammig zu sein scheint.
Weil es nicht um den Bayern-Funktionär, sondern die Privatperson geht
Und zur Involvierung vom FCB: dummer Bullshit von Leuten, die denken mit den Fehltritten von Hoeneß dem Verein schaden zu können.
Dann erzähl doch mal wenn du so viel mehr weißt und anscheinend Infos aus erster Quelle hast.