Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Doch, schon. :D
...ähm, ich meine: ich pupse natürlich nie. :o

Wieso führst du das nicht einfach ein? :confused:
(Einer muss doch mal den Anfang machen. :o) :D

Du pupst nie? Bist du eine Frau? :confused::ugly:

Weil sie eben so verklemmt ist und sagt:" Mimimimimiiiiiiiiiii, das führen wir gar nicht erst ein! Pupsen kannste wann anders!" :mad: :D

Wie lange bist du schon in festen Händen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du pupst nie? Bist du eine Frau? :confused::ugly:

Weil sie eben so verklemmt ist und sagt:" Mimimimimiiiiiiiiiii, das führen wir gar nicht erst ein! Pupsen kannste wann anders!" :mad: :D

Wie lange bist du schon in festen Händen?

...dann hätte ich ja "ich pupse ununterbrochen" geschrieben. :D:D:D

Dann solltest du unbedingt lockerer werden. :o
Wirst sehen: das ist sehr befreiend. :D

Letzten Sonntag waren es genau 13 Jahre. :cool:

Möchtest du irgendwann heiraten, oder bist du es womöglich schon?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
...dann hätte ich ja "ich pupse ununterbrochen" geschrieben. :D:D:D

Dann solltest du unbedingt lockerer werden. :o
Wirst sehen: das ist sehr befreiend. :D

Letzten Sonntag waren es genau 13 Jahre. :cool:

Möchtest du irgendwann heiraten, oder bist du es womöglich schon?

ich lockerer werden? ich hätte ja kein problem damit,aber ich DARF nicht! :ugly:

Nein, von heiraten halte ich absolut nichts. Der Steuervorteil wäre der einzige Grund / Vorteil es doch in Erwägung zu ziehen.

Wieviele Schuhe hast du zu Hause?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.679
130
32
Bad Bevensen
ich lockerer werden? ich hätte ja kein problem damit,aber ich DARF nicht! :ugly:

Nein, von heiraten halte ich absolut nichts. Der Steuervorteil wäre der einzige Grund / Vorteil es doch in Erwägung zu ziehen.

Wieviele Schuhe hast du zu Hause?

3 paar. ach nee... 4 mit anzugschuhen.
zum pupsen: einfach machen :o:ugly: was will sie denn groß dagegen machen? Und voreinander pupsen zu können ist das wichtigste Anzeichen einer funktionierenden Beziehung :o

kannst du dich leicht zu etwas motivieren? Oder schiebst Du gern Sachen vor dir her?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
3 paar. ach nee... 4 mit anzugschuhen.
zum pupsen: einfach machen :o:ugly: was will sie denn groß dagegen machen? Und voreinander pupsen zu können ist das wichtigste Anzeichen einer funktionierenden Beziehung :o

kannst du dich leicht zu etwas motivieren? Oder schiebst Du gern Sachen vor dir her?

Mhhh mal sehen. Weiß ja nicht :D

Oh ja, ich bin sehr gut im Sachen vor mich herschieben. So lange, bis es nicht mehr geht! :ugly:

Welches ist dein Lieblingsbier?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.447
2.679
130
32
Bad Bevensen
Mhhh mal sehen. Weiß ja nicht :D

Oh ja, ich bin sehr gut im Sachen vor mich herschieben. So lange, bis es nicht mehr geht! :ugly:

Welches ist dein Lieblingsbier?
oder du gehst einfach mal ganz demonstrativ raus, wenn ihr am kuscheln seid oder so. oder halt irgendein Moment wo sie eigentlich nicht will, dass du gehst.

ich würde sagen Flensburger. Das geht immer :)

wenn es dir jemand bezahlen würde, würdest du dir fett absaugen lassen?