Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.873
6.092
128
Oumpfgard
du hast doch vor einem Jahr gesagt du baust dein Gemüse selbst an? das private habe ich da bewusst rausgelassen ;)
Nicht das eine mit dem anderen verwechseln nur weil du nun nicht weiter weisst ;) :p:p

Ich habe gesagt: Woher willst du wissen, dass ich mein Gemüse nicht selber anbaue.

Jetzt weißt du es, weil du drin standest. Schön für dich.
Dein Seitenhieb auf besagten Garten war aber sehr wohl etwas privates und genau das lässt du ab jetzt bitte raus.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe gesagt: Woher willst du wissen, dass ich mein Gemüse nicht selber anbaue.

Jetzt weißt du es, weil du drin standest. Schön für dich.
Dein Seitenhieb auf besagten Garten war aber sehr wohl etwas privates und genau das lässt du ab jetzt bitte raus.

es war kein seitenhieb darauf , ich habe dir auch vorher schon gesagt das du das eh nicht machst! Ohne das ich drin stand ;)
Und das man einen Garten in der jetzigen Zeit urbar macht liegt am Frühling, nicht an irgendwelchen tatsachen die DU nun hier bestätigst ;)

Ausserdem ist ernährung doch auch was privates, wo ist da nun also die Grenze, wenn man feststellt das du Wasser predigst aber wein säufst?

Um mehr ging es hierbei nicht, du erzählst uns immer wie böse doch eier und Milch wären aber isst sie selber noch, sowas macht halt unglaubwürdig. Das sagte ich aber bereits bei jeder Diskussion darüber lange bevor ich die tatsachen dazu bewiesen hatte und diese Tatsachen habe ich ncihtmal erwähnt, Du nun aber ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.873
6.092
128
Oumpfgard
es war kein seitenhieb darauf , ich habe dir auch vorher schon gesagt das du das eh nicht machst! Ohne das ich drin stand ;)
Und das man einen Garten in der jetzigen Zeit urbar macht liegt am Frühling, nicht an irgendwelchen tatsachen die DU nun hier bestätigst ;)

Ausserdem ist ernährung doch auch was privates, wo ist da nun also die Grenze, wenn man feststellt das du Wasser predigst aber wein säufst?

Um mehr ging es hierbei nicht, du erzählst uns immer wie böse doch eier und Milch wären aber isst sie selber noch, sowas macht halt unglaubwürdig. Das sagte ich aber bereits bei jeder Diskussion darüber lange bevor ich die tatsachen dazu bewiesen hatte und diese Tatsachen habe ich ncihtmal erwähnt, Du nun aber ;)

Und genau diese Ebene nervt mich! Meine Fehler können dir und allen anderen völlig egal sein, ändern auch nichts daran, was richtig und falsch ist. Du hast selber genug, werden dir trotzdem nicht jedes mal vorgehalten.

Na na, son Gemüsegarten is schon was ganz schön privates... :o

Sabbel zu, wenn man nicht weiß, worum es geht! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.