SUCHE Unterkunft oder Mietwohnwagen/-mobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heczendorfer

Member
22 Sep. 2012
47
0
51
Österreich
Hi, ich suche eine Unterkunft für 3-5 Personen in der Nähe vom WOA Gelände. Dieses Jahr kommen erstmals meine Eltern mit (war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd), die würden aber nur sehr ungern in einem Zelt schlafen (hauptsache wegen des Rückens meines Vaters).
Wenn also jemand doch nicht zum Festival kann und so seine Unterkunft oder reserviertes Wohnmobil am Gelände nicht braucht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch hier bei mir meldet.

Lg

Ps.: Falls jemand aus Wacken drei ruhige Leute bei sich wohnen lassen möchte, würde ich mich genau so freuen :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hi, ich suche eine Unterkunft für 3-5 Personen in der Nähe vom WOA Gelände. Dieses Jahr kommen erstmals meine Eltern mit (war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd), die würden aber nur sehr ungern in einem Zelt schlafen (hauptsache wegen des Rückens meines Vaters).
Wenn also jemand doch nicht zum Festival kann und so seine Unterkunft oder reserviertes Wohnmobil am Gelände nicht braucht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch hier bei mir meldet.

Lg

Ps.: Falls jemand aus Wacken drei ruhige Leute bei sich wohnen lassen möchte, würde ich mich genau so freuen :D

hey, nähe Wacken hatte immer jemand 3 pensionszimmer von privat beworben, wenn ich den Thread noch finde verlinke ich den mal hierher. Kommst DU mit Olaf und co wieder zu uns?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wir haben ein kleines Hotel, ca 20 Km vor Wacken.
Da wir jedes Jahr viele "nette und Verückte" Fans aus Wacken haben.
Möchten wir diese Jahr hier im Forum unsere Zimmer bewerben.
Schauts euch an www.hotel-kroegers-gasthof.de
Es haben sich jedes Jahr Fahrgemeinschaften gebildet :p
zur Not habe ich auch noch 2 Plätze im Auto frei

;)

Hallo,

(Dummerweise sind unsere eingentlichen Mieter kurzfristig abgesprungen, also:)

Ich biete eine Unterkunft in der Nähe von Wacken (25557 Hanerau-Hademarschen). Hademarschen ist ca. 12 km von Wacken entfernt, somit nur wenige Autominuten.

Hademarschen hat einen Bahnhof, somit ist die Anreise per Bus/Bahn auch leicht möglich.

Es handelt sich um eine sehr saubere, komplett eingerichtete, eigene Wohnung, die pro Tag für 40,- EUR vermietet wird.

Es ist eine 60 qm-Wohnung, mit zwei großen Zimmern (ein Schlaf- und ein Wohnzimmer), Küche mit kompletter Küchenzeile, Bad und WC. Ein Pkw-Stellplatz ist natürlich auch vorhanden.

Im Schlafzimmer ist ein 1,40m breites Bett vorhanden.
Das heißt, dass am besten Pärchen das Angebot nutzen. Sicherlich könnten wir auch noch eine Matratze in's Wohnzimmer legen.

Ein täglichen Hol- und Bringservice zum Festivalgelände kriegen wir auch hin. :)

Bilder schicke ich auch gern zu per eMail.


Bei Interesse: eMail an mich:
Guillemore@online.de
oder anrufen: 0176 56271000
oder sms oder whatsapp, oder ...

Martin

Ich weiss nicht ob das aktuell für dies Jahr auch geht, aber kannst dich da ja mal erkundigen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hi,

für die Camping Faulen :)D) bieten wir drei frisch renovierte Zimmer fürs WoA 2013 an.

Die Zimmer befinden sich in Besdorf (ca. 3km vom Gelände entfernt) und haben jeweils ein Doppelbett, Kleiderschrank, eigenes Duschbad, eigene kleine Küche. Wlan kann gegen Rücksprache benutzt werden.

45€ pro Tag/Zimmer.

Für alle Gäste stehen weiterhin eine Bar, sowie ein Kamin und ein Fernseher zur Verfügung.

Bei Interesse gerne PM :)

Liebe Grüße aus Besdorf

und die haben letztes Jahr auch dauernd gepostet, waren 3 Zimmer, letzte aktivität von "Besdorf" war silvester, würd ich einfach mal anschreiben!
 

Roeschi0815

Newbie
17 Feb. 2014
6
0
46
hey...

soweit ich weiß, sind meiner mutter ein paar leute abgesprungen! sie vermietet was in bendorf! sind ca. 8 km von da aus... den preis kann ich dir gar nicht so genau sagen! ist auf jeden fall günstig... ;-) kann dir gerne den kontakt vermitteln!