Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nein issa nicht, der ist er morgen. immer am 8.3. war bei uns fast ein feiertag. die frauen sind an diesem tag nur 12 uhr arbeiten gewesen und haben sich später zum essen getroffen. von den kindern und männern gabs damals blümchen. :)

:)
Oh, das klingt nett. Ich find so einen Tag, ganz ohne feministisch zu wirken, auch eigentlich ganz cool und sinnvoll.
Na ja, ich krieg morgen Frühstück und Abendessen ausgegeben. Das reicht mir auch. :cool:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nein issa nicht, der ist er morgen. immer am 8.3. war bei uns fast ein feiertag. die frauen sind an diesem tag nur 12 uhr arbeiten gewesen und haben sich später zum essen getroffen. von den kindern und männern gabs damals blümchen. :)

:)

weltfrauentag_381425.jpg

:confused::D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Oh, das klingt nett. Ich find so einen Tag, ganz ohne feministisch zu wirken, auch eigentlich ganz cool und sinnvoll.
Na ja, ich krieg morgen Frühstück und Abendessen ausgegeben. Das reicht mir auch. :cool:
das ist doch toll. ich ruf mutti heute noch, also jedes jahr an und gratulier ihr, sie mir auch. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gratuliere, Du bist eine Frau. Juchu! :D
Ja, immerhin. Nur ungefähr die Hälfte der Menschheit hat das Glück, eine zu sein. :cool:

[feministenmode]
Aber es geht ja gar nicht so sehr um die heutigen Frauen der westlichen Welt, sondern darum, dass man darauf aufmerksam macht, wie die Frauen früher unterdrückt wurden und heute auch noch in anderen Ländern unterdrückt werden. :o
[/feministenmode]