nein issa nicht, der ist er morgen. immer am 8.3. war bei uns fast ein feiertag. die frauen sind an diesem tag nur 12 uhr arbeiten gewesen und haben sich später zum essen getroffen. von den kindern und männern gabs damals blümchen.Ich: "Hey, heute ist Weltfrauentag."
Meine Freundin: "Das ist mir doch scheißegal!"
![]()
Jawoll, isse.
Ab Montag![]()
falsch--8ter März also morgen.![]()
dann schreib denen mal. ich meld mich deswegen nicht extra an.sag das mal google.
Weise Worte![]()
*Mü Paddel wegnehm und slap*![]()
sag das mal google.
richtige zeit, richtiger ort.
das ist aber nich nach meinem gusto.![]()
sag das mal google.
Oh, das klingt nett. Ich find so einen Tag, ganz ohne feministisch zu wirken, auch eigentlich ganz cool und sinnvoll.nein issa nicht, der ist er morgen. immer am 8.3. war bei uns fast ein feiertag. die frauen sind an diesem tag nur 12 uhr arbeiten gewesen und haben sich später zum essen getroffen. von den kindern und männern gabs damals blümchen.
![]()
nein issa nicht, der ist er morgen. immer am 8.3. war bei uns fast ein feiertag. die frauen sind an diesem tag nur 12 uhr arbeiten gewesen und haben sich später zum essen getroffen. von den kindern und männern gabs damals blümchen.
![]()
das ist doch toll. ich ruf mutti heute noch, also jedes jahr an und gratulier ihr, sie mir auch.Oh, das klingt nett. Ich find so einen Tag, ganz ohne feministisch zu wirken, auch eigentlich ganz cool und sinnvoll.
Na ja, ich krieg morgen Frühstück und Abendessen ausgegeben. Das reicht mir auch.![]()
Okay, dann gratulier ich meiner Mama morgen auch mal. Die sind ja grad hier zu Besuch.das ist doch toll. ich ruf mutti heute noch, also jedes jahr an und gratulier ihr, sie mir auch.![]()
Okay, dann gratulier ich meiner Mama morgen auch mal. Die sind ja grad hier zu Besuch.![]()
Ja, immerhin. Nur ungefähr die Hälfte der Menschheit hat das Glück, eine zu sein.Gratuliere, Du bist eine Frau. Juchu!![]()