Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
das war eigentlich damals reinzufällig, daß ich die sah. bin mit pizzas zum konzi hin wegen insomnium und noch was. die jungs waren gleich als erste dran. alta, haben die die bude abgerissen. pizza mußte mich heim schleifen, weil ich so im arsch war. :D:D

mußt mal kucken, ob die dies jahr wieder in DE rumtouren. lohnt sich zu die hin zufahren. :)

Die einzige angesetzte Show ist in Turku, hab schon nachgeschaut. :D

N Kumpel aus Finnland hat mir die empfohlen, der hat die auch schon ein paar mal gesehen. Gute Empfehlung. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Die einzige angesetzte Show ist in Turku, hab schon nachgeschaut. :D

N Kumpel aus Finnland hat mir die empfohlen, der hat die auch schon ein paar mal gesehen. Gute Empfehlung. :D
oh kacke. chrchr. :D also ich hab von denen 3 alben hier rumflitzen. wenn du magst kann ich dir zum rock hard was mitbringen. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.954
22.565
168
36
Nile - Annihilation Of The Wicked (Album)

Wie mir diese Scheibe einfach niemals langweilig wird. :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.954
22.565
168
36
63550_jungle_rot_terror_regime.jpg