Suche alte Preisliste vom Campground Supermarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.029
783
108
Berlin
Hallo, von euch hat doch bestimmt noch einer nen Link oder sogar nen Bild auf dem Rechner rumliegen oder erinnert sich einfach so an die Preise von letztem Jahr für zB Kaffee, O-Saft, Crushed Eis :ugly: etc etc

Muss nicht auf den Cent genau sein, ± 0,50€ ist vollkommen ausreichend.
Danke :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo, von euch hat doch bestimmt noch einer nen Link oder sogar nen Bild auf dem Rechner rumliegen oder erinnert sich einfach so an die Preise von letztem Jahr für zB Kaffee, O-Saft, Crushed Eis :ugly: etc etc

Muss nicht auf den Cent genau sein, ± 0,50€ ist vollkommen ausreichend.
Danke :cool:

Preise standen doch eh nur in den Supermärkten selbst ?!

habe nur das hier gefunden, da sind aber keine Preise bei, wie hier in den Ankündigungen dazu ja auch immer

167010ba438cfef135d9dff150ccb6bd.jpg
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.029
783
108
Berlin
Jo, das hab ich auch überall im Netz gefunden und sogar noch aus meinen alten Metal Bags gefunden :(
Danke trotzdem schonmal

Der Eimer + Captain Morgan war bei 40 €, soviel hab ich schonmal rausgefunden. Der war aber eine der Sachen, die mich nu nicht interessiert haben...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jo, das hab ich auch überall im Netz gefunden und sogar noch aus meinen alten Metal Bags gefunden :(
Danke trotzdem schonmal

Der Eimer + Captain Morgan war bei 40 €, soviel hab ich schonmal rausgefunden. Der war aber eine der Sachen, die mich nu nicht interessiert haben...

also Preislisten dazu waren noch nie im netz hier veröffentlicht soweit ich mich errinnere, aber ich kaufe in den gelände supermärkten eh nicht. gehe dafür lieber ins dorf