Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.352
2.496
130
32
Bad Bevensen
Ich frühstücke nie. Kaffee reicht mir da völlig. :)

Frühstückst du so richtig mit Müsli, Käse, Wurst, Joghurt usw. usf., oder reicht auch einfach eine Schüssel Cornflakes?

meistens frühstücke ich nie. wenn ichs mal tu reicht mir eigentlich was einfaches wie n brot oder so. aber wenn man mal richtig ausgiebig frühstücken kann am Wochenende hat das auch was für sich :) und was ab und an echt geil ist: englisches Frühstück mit bacon, Würstchen, spiegelei, baked beans und toast. moooaaaah....

studierst du bzw hast du studiert? und wenn ja: was?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nix, gibt heute spät Frühstück da brauch ich keins

Lieber Mittags oder Abends warm essen?

Mittags! Abends setzt das zu stark an. ;)

meistens frühstücke ich nie. wenn ichs mal tu reicht mir eigentlich was einfaches wie n brot oder so. aber wenn man mal richtig ausgiebig frühstücken kann am Wochenende hat das auch was für sich :) und was ab und an echt geil ist: englisches Frühstück mit bacon, Würstchen, spiegelei, baked beans und toast. moooaaaah....

studierst du bzw hast du studiert? und wenn ja: was?

Nein, hab' nach der Schule gleich die Ausbildung begonnen.

Schaust du heute Abend voraussichtlich irgendwas im Fernsehen? Wenn ja: was?