Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Zocken allgemein is auch nicht so meins...
Aber wen um Minecraft geht...das ist was anderes.
Das is halt nich son Game...halt nicht so wie Call Of Duty...oder auch... was anders... man hat halt kein richtiges vom Game vorgeschriebenes Ziel un dman kann sich halt auch kreativ entfallen, nö? :)
Und so viele Stunden, wie ich in meine jetzige Welt gesteckt habe, muss ich einen großen Überfluss an Kreativität haben... :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zocken allgemein is auch nicht so meins...
Aber wen um Minecraft geht...das ist was anderes.
Das is halt nich son Game...halt nicht so wie Call Of Duty...oder auch... was anders... man hat halt kein richtiges vom Game vorgeschriebenes Ziel un dman kann sich halt auch kreativ entfallen, nö? :)
Und so viele Stunden, wie ich in meine jetzige Welt gesteckt habe, muss ich einen großen Überfluss an Kreativität haben... :D

zocken ist zocken, da setz ich mich lieber hinter die schiessbude und nerve nachbarn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.