Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Von mir aus gerne. :)
Ich habe hier jetzt auch zwei Flaschen rumstehen, eine von euch und eine habe ich vor ein paar Wochen mal gekauft, bevor der fränkische Besuch kam. :ugly:

Sehr schön, dann sind die Ressourcen verteilt :o:D

Nabend!

Wie man hört, war Euer Wochenende super?
Das freut mich für Euch! :)

Irgendwann passt sich das auch mal bei mir. :)

Aber sicher. Haben am Wochenende schon überlegt, bei wem wir als Nächstes einfallen können
Musst beim nächsten Mal einfach gleich bei der Terminfindung deinen Senf dazu geben :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.417
52.859
168
58
Kreis Ostholstein
Sehr schön, dann sind die Ressourcen verteilt :o:D

Aber sicher. Haben am Wochenende schon überlegt, bei wem wir als Nächstes einfallen können
Musst beim nächsten Mal einfach gleich bei der Terminfindung deinen Senf dazu geben :)

Ja, wenn ich's nicht verpasse. :)

Was für Konzerte habt ihr eigentlich gesehen? Hab' das nicht ganz so mitverfolgt (Schande über mich! :D)

Waldi

24 Nov. 2001
53.818
19.093
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wenn ich's nicht verpasse. :)

Was für Konzerte habt ihr eigentlich gesehen? Hab' das nicht ganz so mitverfolgt (Schande über mich! :D)

1491785_488385964612556_1129506014_n.jpg

Majesty-Tour-2014-Flyer.jpg

Strawman

21 März 2013
81.417
52.859
168
58
Kreis Ostholstein
Merci vielmals! :o:D

Ich denke das erste Package sagt mir mehr zu. :)

Hatte erst überlegt mir die Majesty/Stormwarrior/Wisdom-Tour anzutun. Tatsächlich bin ich auch nächsten Samstag in Flensburg, aber eigentlich zum Baby-Bier. Mal sehen, ob ich meinen Kumpel noch überreden kann und wir kurzfristig noch hingehen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Hey Normi:)

So gut wie letztes We geht ja ned:o Aber man schlägt sich durch:)

Und bei dir? Ersten Arbeitstag gut überstanden?

Ich überleg mir grad ob ich ned ein Bierchen aufmach:rolleyes:

Damit hast du wohl recht. :( Schön wars...:)

Ach ja, ging wohl. Heute nachmittag waren keine Termine und da habe ich ausnahmsweise mal meinen SchlaMo verkürzt. Nun bin ich wieder durch. :)

*erhobener Zeigefinger und tiefe Stimme* Ich bin dein Gewissen: erstmal auf den Trainer und danach allenfalls ein Mineralwasser! :o

;)

Hasse denn noch genug geschlafen? :D

Hey! :) Wie lange hattest du denn noch für deinen Restweg gebraucht?