Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

• Unbedingt!

Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 103 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und bildet Hornhaut. :o
:D:ugly::ugly::Puke:

Reibungshitze:o

Das funktioniert sogar trocken, und ist dann eher Papier mit Polierpasten-Beschichtung :D

Aber weils das eben in keinem Baumarkt gab und gibt, hab ich mir vor ~15 Jahren einen ordentlichen Vorrat davon angelegt :D

ich kenn das von unseren Metallern, wenn die düsen für die Glaswanne aus Platin machten, da wurde dann auch poliert damit

Alter, das ist dann ja echt SCHEISSE :rolleyes:

nee, er lässt die scheisse antrocknen und schleift dann nur die Kruste weg:o

:D:D:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
ach wo du es erwähnst, tom!
tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif

:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
hahaha wie geil das weiss ich wem ich das gleich schicken werde :D:D:D

Apropos, die haben sogar noch ein umfangreicheres Set im Angebot
35.gif
:

Zahnapotheke_-_umfangreicheres_Zahn-_Notfallkit_fr_die_Reise_4.jpg

Der etwas umfangreichere Zahn-Notfall-Kit für Ihre Reise. Gedacht für die Erste-Hilfe bei Notfällen, wenn kein Arzt zur Verfügung steht. Deshalb die ideale Ausstattung für Expeditionen und Fernreisen. Mit diesem Set können Sie herausgefallene Kronen und Brücken wieder einsetzen, kariöse Zähne versorgen, Blutungen stillen, Zahnfüllungen ersetzen, überempfindliche Zähne behandeln oder auch ausgeschlagene Zähne für die Wiedereinsetzung aufbewahren (mit der neuen Zahnrettungsbox bis zu 24 h). Dieses Set ersetzt nicht den dann meist fälligen Zahnarztbesuch, hilft Ihnen aber, die meist sehr unangenehmen Folgen eines Zahnunfalls zu meistern und zu überbrücken.
http://www.lauche-maas.eu/german/mucken-sicherheit-erste-hilfe/notfall/zahnapotheke-umfangreicheres-zahn-notfallkit-fur-die-reise.html

35.gif
35.gif
35.gif

◄◄◄ jetzt nur noch 2 :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.