Waldi
W:O:A Metalgod
die Llamas waren auch total spitze die hatten so Großartige Frisuren. hab da ein paar fotos mit Saris kamera gemacht die lädt sie demnächst hoch (vielleicht gleich noch wenn sie nicht dabei einschläft)
Die Kamera oder Sari?

die Llamas waren auch total spitze die hatten so Großartige Frisuren. hab da ein paar fotos mit Saris kamera gemacht die lädt sie demnächst hoch (vielleicht gleich noch wenn sie nicht dabei einschläft)

Sei nicht so streng mit dir........![]()
Die Kamera oder Sari?![]()

das glaub ich. wenn die tierchen ihr fell wechseln sehen die immer so komisch aus.och rennt doch nicht weg, kann sie ja auch ein anderen tag machen.
das schwein ist auch klasse mit dem bart.![]()
oder anders formuliert: Sehr beeindruckend. *ichmüsstedanichtsonahedran*jaaaa, elcheee !!!![]()

...Elche hab ich auch bei mir ums Eck...

es ist schwer, das eigene anspruchsdenken beiseite zu schieben
![]()

bei den schwaben gehts rund! reitet ihr auf denen in die arbeit?![]()

lass dich mal überraschen, wird nicht alles verraten...... Waldi hat grad schon ne geile FeWo entdeckt...![]()

ja der ist auch sehr beeindruckend. schöner, stolzer vogel.Ich find den Adleroder anders formuliert: Sehr beeindruckend. *ichmüsstedanichtsonahedran*

Das letzte Treffen ist schon viel zu lange her, wird also Zeit die nächste Runde zu planen.![]()

Das letzte Treffen ist schon viel zu lange her, wird also Zeit die nächste Runde zu planen.![]()

Sooo, endlich nicht nur zuhause, sondern auch im Bett.
Und bevor ich in meiner Dankesliste wen vergesse oder in einer unangemessenen Reihenfolge schreib, bedank ich mich einfach mal bei allen Verrückten, die dieses Wochenende so SUPERGEIL gemacht haben!![]()

Sattelst du jetzt um auf Full-Metal-Reiseleiter?![]()

ihr seid doch verrückt![]()

Sooo, endlich nicht nur zuhause, sondern auch im Bett.
Und bevor ich in meiner Dankesliste wen vergesse oder in einer unangemessenen Reihenfolge schreib, bedank ich mich einfach mal bei allen Verrückten, die dieses Wochenende so SUPERGEIL gemacht haben!![]()

ihr seid doch verrückt![]()